Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 24.01.2022, 14:53

Wild Wings verlängern mit Christof Kreutzer

Sportdirektor bleibt in Schwenningen - Neuer Trainer soll kommen

Christof Kreutzer.
Christof Kreutzer.
Foto: Andreas Chuc.
Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit ihrem Sportdirektor Christof Kreutzer verlängert. In der kommenden Saison wollen die Schwarzwälder mit einem neuen Cheftrainer starten.

"Die Vertragsverlängerung ist ein wichtiges Signal dafür, dass wir den eingeschlagenen Weg mit Christof Kreutzer fortsetzen möchten", sagt Wild Wings-Geschäftsführer Christoph Sandner zur weiteren Zusammenarbeit mit dem gebürtigen Rheinländer.

"Die bisherige Tätigkeit von Christof war von der Corona-Pandemie geprägt. Nach einer sportlich erfolgreichen DEL Saison 2020|21, bei der wir nur ganz knapp die Playoffs verpasst haben, hat sich Christof, trotz der erheblichen Startschwierigkeiten zu Anfang dieser Saison, der Verantwortung gestellt und seitdem in der Doppelfunktion als Headcoach die Mannschaft in die richtige Richtung entwickelt, was uns nun ermöglicht unsere sportlichen Ziele noch zu erreichen. Die schwierigen vergangenen Monate haben uns gezeigt, dass sich Kontinuität und das Festhalten an einer gemeinsamen Perspektive bezahlt machen. Nun steht die weitere Entwicklung der Mannschaft an erster Stelle. Christof hat uns mit seiner Einstellung und seinem Konzept für die nächsten Wochen und die Zukunft der Wild Wings überzeugt", so Sandner.
Kommentar schreiben
Gast
24.05.2026 20:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Schwenninger Wild Wings 08.05.2026, 18:34

Phil Hungerecker bleibt ein Wild Wing

Vertrag in Schwennigen verlängert

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: Sven Lägler.
Die Neckarstädter können weiter auf Phil Hungerecker bauen. Der Flügelstürmer hat seinen Vertrag verlängert.
Schwenninger Wild Wings 07.05.2026, 13:27

Bode Wilde wechselt nach Schwennigen

Verteidiger kommt aus Kassel

Bode Wilde.
Bode Wilde.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bode Wilde wechselt nach einer starken DEL2 Saison mit 52 Punkten vom Vizemeister aus Kassel nach Schwenningen.
Schwenninger Wild Wings 06.05.2026, 16:01

Eric Cornel verstärkt die Offensive der Wild Wings

Stürmer wechselt aus Iserlohn

Eric Cornel.
Eric Cornel.
Foto: City-Press.
Eric Cornel verstärkt die Offensive der Schwenninger Wild Wings. Der Rechtschütze spielte die letzten sechs Jahre für Nürnberg und Iserlohn.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
WM
Gruppe B (2)
NHL
2. Conference Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Schweizer deklassi...
Kommentare: 8
Lettland überrasch...
Kommentare: 2
Julian Wäser wechs...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Pascal Aquin
Hannover (Verlängerung)
Thore Weyrauch
Deggendorf (Neuzugang)
Mario Scalzo
Weiden (Neuzugang)

Geburtstage
Adam Zoweil
Füchse Duisburg
Gregory Kreutzer
Eispiraten Crimmitschau