Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 29.03.2018, 14:12

Wild Wings verlängern mit Trio

Tim Bender verlässt Schwenningen

Kai Herpich.
Kai Herpich.
Foto: City Press.
Kai Herpich und Kyle Sonnenburg werden auch in der Spielzeit 2018/19 das Trikot der Schwenninger Wild Wings tragen. Der Vertrag mit Dominik Bohac wurde gleich um zwei Jahre verlängert. Tim Bender hingegen wird die Schwarzwälder nach drei Spielzeiten verlassen.

"Dominik Bohac hat den Schritt von der DEL2 hin zur DEL sehr gut gemeistert und seine Qualitäten als Stay-at-home Verteidiger unter Beweis gestellt. Zudem sehen wir noch weiteres Potential bei Dominik. Auch mit Kyle Sonnenburg waren wir im Saisonverlauf mehr als zufrieden. Er arbeitet jeden Tag sehr hart an sich und will sich stetig verbessern, erklärt Wild Wings Manager Jürgen Rumrich. "Kai konnte zunächst Spielpraxis in Freiburg sammeln, hat sich dann aber im Verlauf der Saison in den Kader gespielt. Kai ist ein Spieler, der auch in Zukunft den Schwenninger Weg verkörpert: er ist ein junger Spieler und kommt hier aus der Region. Wir sind davon überzeugt, dass er sein Potential bei Weitem noch nicht ausgeschöpft hat", so der Manager.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.07.2024 21:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Schwenninger Wild Wings 28.06.2024, 16:08

Jordan Murray wechselt nach Schwenningen

Defensive komplett

Jordan Murray.
Jordan Murray.
Foto: City Press.
Transfer Jordan Murray wechselt nach Schwenningen und komplettiert die Defensive der Wild Wings.
Schwenninger Wild Wings 14.06.2024, 14:15

Max Görtz und Filip Reisnecker verlassen die Wild Wings

Verträge aufgelöst - Wechsel nach Freiburg

Max Goertz.
Max Goertz.
Foto: City Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben sich mit Max Görtz und Filip Reisnecker darauf verständigt, die bestehenden Verträge für die kommende Spielzeit aufzulösen.
Schwenninger Wild Wings 05.06.2024, 14:39

Josh Robinson wird Torwarttrainer bei den Wild Wings

Trainerteam komplett

Josh Robinson.
Josh Robinson.
Foto: City Press.
Die nach dem Abgang von Jaakko Valkama vakante Position des Torwarttrainers übernimmt zur kommenden Spielzeit Josh Robinson, der zuletzt drei Jahre für die Löwen Frankfurt in derselben Position aktiv war.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Freiburg
-:-
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige