Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 29.01.2009, 22:14

Wolfsburg im Schongang zum Sieg über Köln

Spielerisch desolate Haie verlieren 0:4

Die Haie waren gegen die Grizzly Adams aus Wolfsburg auf eigenem Eis chancenlos. Ohne Julien, Piros und nach zehn Minuten auch ohne Warriner hatten die Haie fast keine Durchschlagskraft in Richtung Tor der Wolfsburger. Oliver Jonas kam so an seiner alten Wirkungsstätte zu einem relativ ungefährdeten Shut-Out.


Zwar waren die Haie über das gesamte Spiel bemüht, mehr war aber auch nicht drin. Die Wolfsburger kamen mit wenig Aufwand zu den drei Punkten. Matt Kinch traf in der 4. Minute, Alavaara traf verdeckt von der blauen Linie in der 14. Minute zum 0:2.


Die Ex-Kölner Hospelt und Furchner sorgten mit ihren Treffern in der 26. Und 28.Minute für die frühe Entscheidung im zweiten Drittel. Danach kontrollierten die Gäste das Spiel und ließen auch im Schlussdrittel nichts mehr anbrennen.

Toni Krinner: „Ich bin sehr zufrieden über sehr wichtige Punkte. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt im ersten Drittel die Tore geschossen, so dass eigentlich zunächst nicht die bessere Mannschaft geführt hat. Ab dem zweiten Drittel war ich dann mit unserem Spiel zufrieden.“


Rupert Meister: „Wir haben nicht das nötige Glück, mal in Führung zu gehen, was uns Sicherheit geben würde. Ich kann keinem Spieler der auf dem Eis stand einen Vorwurf beim Einsatz machen. Gerade mit den jungen Spielern bin ich zufrieden. Es ist eine schwere Zeit, aber wir werden weiter arbeiten.“

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 01:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kölner Haie 24.04.2024, 12:19

Matthias Baldys wird Sportdirektor

Anpassung seiner Position

Die Kölner Haie ernennen Matthias Baldys offiziell zum Sportdirektor des KEC. Mit der Anpassung seiner Position und Rolle steht Baldys zukünftig an der Spitze des sportlichen Bereichs bei den Kölner Haien.
Kölner Haie 21.03.2024, 10:51

Trainerwechsel bei den Kölner Haien

Uwe Krupp, Ron Pasco, Clement Jodoin und Ilari Näckel verlassen den KEC

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie trennen sich von Cheftrainer Uwe Krupp, den Co-Trainern Ron Pasco, Clément Jodoin sowie Torwart-Trainer Ilari Näckel.
Kölner Haie 18.02.2024, 13:44

"In Köln ganz besonders!"

Interview mit Uwe Krupp

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City Press.
Interview Uwe Krupp bläst bei den Haien momentan der Wind entgegen. Nach dem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen gegen Frankfurt sprach er mit Ivo Jaschick:
Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige