Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 06.06.2016, 12:42

Zwei weitere Neuzugänge der Haie

Nicolas Krämmer und Maxwell Reinhart

Nicolas Krämmer.
Nicolas Krämmer.
Foto: City Press.
Die Kölner Haie  haben mit den Stürmern Nicolas Krämmer und Maxwell Reinhart zwei weitere Angreifer für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Nicolas Krämmer wechselt von den Hamburg Freezers an den Rhein, Maxwell Reinhart von den Milwaukee Admirals aus der AHL.

"Wir freuen uns, Nico Krämmer für die Kölner Haie gewinnen zu können. Nico ist ein junger Spieler, der sehr ehrgeizig ist, immer alles für sein Team gibt und perfekt in unser Konzept passt“, erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

"Max Reinhart ist ein junger, dynamischer Spieler, der sowohl auf der Center- als auch auf der Außenposition eingesetzt werden kann. Er ist stark in der Offensive und hat einen guten Schuss“, so Mark Mahon zur Verpflichtung Reinharts.

Maxwell Reinhart begann seine Profikarriere in der Saison 2011/12 in der Organisation der Calgary Flames, die ihn 2010 in der dritten Runde in Position 64 drafteten. Von 2012 bis 2015 kam der Linksschütze dabei hauptsächlich in den Farmteams der Flames, den Abbotsford Heat und den Adirondack Flames in der AHL zum Einsatz. Insgesamt stehen für Reinhart in 287 AHL-Spielen 169 Scorerpunkte (70 Tore, 99 Vorlagen) zu Buche. In der NHL lief der 1,85 m große und 86 kg schwere Stürmer bislang insgesamt 23 Mal für Calgary auf.
Kommentar schreiben
Gast
13.04.2026 18:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Kölner Haie 01.04.2026, 16:57

"Wer Meister werden will, muss jeden schlagen!"

Interview mit Moritz Müller

Moritz Müller.
Moritz Müller.
Foto: City-Press.
Haie-Urgestein Moritz Müller sprach nach dem Weiterkommen im Viertelfinale gegen die Schwenninger Wild Wings mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie 29.03.2026, 11:51
Interview

"Wir haben eine überragende Mannschaft"

Interview mit Dominik Bokk

Dominik Bokk.
Dominik Bokk.
Foto: City-Press.
Dominik Bokk mutierte von einem Löwen zu einem Hai. Mit seiner Technik und seinem Einsatz ist er zu einem wichtigen Mosaikstein der Kölner. Nach dem Spiel gegen die Wild Wings sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie 11.03.2026, 22:22

Haie binden Janne Juvonen langfristig

Torhüter bleibt bis 2029 in Köln

Janne Juvonen.
Janne Juvonen.
Foto: Kölner Haie.
 Der KEC hat den Vertrag mit Torhüter Janne Juvonen für drei Jahre bis zur Saison 2028/2029 verlängert. Der 31-jährige Finne stieß während der laufenden Saison zu den Haien.
Forum: Neueste Kommentare
Zwei Spiele Sperre...
Kommentare: 3
Kassel folgt Krefe...
Kommentare: 3
Köln gleicht gegen...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Fabian Herrmann
Düsseldorf (Neuzugang)
Michael Baindl
Hannover (Neuzugang)
Cody Porter
Kaufbeuren (Abgang)

Geburtstage
20. Maik Hess
Stuttgart Rebels
25. Christopher Kolarz
Starbulls Rosenheim
26. Daniel Wirt
Löwen Frankfurt