Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielszene Regensburg gegen Rosenheim. Foto: Andreas Nickl.
Die Eisbären Regensburg haben ihr Heimspiel am Dienstagabend gegen die Starbulls Rosenheim mit 5:2 gewonnen und die Oberbayern in der Tabelle vom dritten Tabellenplatz verdrängt. Der SC Riessersee gewann sein Heimspiel gegen Peiting mit 3:0.
Das Rosenheimer Eigengewächs Florian Krumpe hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen um zwei Spielzeiten bis zur Saison 2022/2023 verlängert. Angreifer Tobias Meier verlässt die Starbulls zur neuen Spielrunde.
Eigengewächs Florian Krumpe bleibt den Starbulls Rosenheim weiterhin treu. Der Club hat sich mit dem Verteidiger auf eine Vertragsverlängerung um eine weitere Spielzeit geeinigt.
Spielszene Regensburg gegen Deggendorf. Foto: Andreas Nickl.
Memmingen feierte im Derby gegen Sonthofen seinen zehnten Sieg in Folge. Verfolger Deggendorf holte nach Penaltyschießen zwei Punkte in Regensburg. Selb kassierte in Weiden die achte Niederlage in Folge. Höchstadt musste sich in Rosenheim nur knapp geschlagen geben. Heimsiege feierten Lindau und Riessersee gegen Peiting und Füssen.
Starbulls folgen punktgleich - Verfolger jeweils auswärts siegreich
Torchance für Landshut Zitterbart beim Spiel in Waldkraiburg. Foto: Paolo Del Grosso.
Die Eisbären Regensburg liegen nach einem 6:2 gegen die Selber Wölfe auch nach dem 21. Spieltag der Oberliga Süd an der Tabellenspitze. Punktgleich folgen die Starbulls Rosenheim nach einem 8:5 bei den ERC Bulls Sonthofen. Die Verfolger des Duos, der SC Riessersee, der EV Landshut und der EC Peiting waren jeweils in der Fremde siegreich. Die ECDC Memmingen Indians unterlagen den Blue Devils Weiden nach Penaltyschießen.