Anmelden

DEL2 27.11.2020, 22:31

14. Spieltag: Huskies übernehmen die Tabellenführung

Bad Nauheimer Kantersieg gegen Heilbronn - Bayreuth holt Punkt in Ravensburg

Spielszene Ravensburg gegen Bayreuth.
Spielszene Ravensburg gegen Bayreuth. Foto: Kim Enderle.
Der EHC Freiburg schlug im Heimspiel die Dresdner Eislöwen mit 5:4. Deutliches 7:1 beim Heimsieg des EC Bad Nauheim gegen die Heilbronner Falken. Die Löwen Frankfurt gewannen im Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau mit 2:0.

Die EC Kassel Huskies schlugen den EV Landshut mit 3:1 und übernehmen die Tabellenführung in der DEL2. Einen 3:2 n.P. Heimerfolg gab es für die Ravensburg Towerstars gegen die Bayreuth Tigers. Andreas Driendl traf zum Sieg nach Penalyschießen.
Kommentar schreiben
Gast
14.06.2021 21:00 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (12)
03.12.2020, 12:07 Uhr
BlackHawk
@Eishockey (User)
Ich habe mal schnell nachgesehen. Was die Nationalitäten der DEL2 Trainer anbelangt, siehst Du es wohl richtig. Folge "Nationalitäten" stehen hinter einer DEL2 Bande:

Finnland 2 x
Finnland / Deutschland
Großbritannien / Kanada
Kanada 5 x
Kanada / Italie...
Weiterlesen Bewerten:5 

03.12.2020, 10:24 Uhr
Hartmann
Nur noch peinlich, wie das Eishockey-Forum hier von zwei verwirrten Profilneurotikern für ihren "Krieg" missbraucht wird. Hat doch Null mitt unserem Sport zu tun!!!! Ich werde das ab sofort ignorieren, das sollte andere wirklich Eishockeykundige auch so handhaben. Anfrage an die "Geschäftsführung vo...
Weiterlesen Bewerten:4 

02.12.2020, 18:50 Uhr
BlackHawk
War klar, dass da keine Antwort kommt. Der User "Eishockey" hustet wohl gerne steile Thesen in Monologform ins Forum. Der nächste auf meiner Ignorierliste...
Bewerten:5 

01.12.2020, 12:00 Uhr
BlackHawk
@Eishockey (der User...)
Deine erste wurde beantwortet.

Die zweite Frage kannst Du Dir selbst beantworten, indem Du einfach die Kaderlisten der Vereine anguckst. Dort sind auch Trainer, Betreuer etc. pp. gelistet.

Mich würde der Hintergrund der Frage interessieren.
Bewerten:5 

30.11.2020, 19:30 Uhr
EISHOCKEY.INFO
@BlackHawk: Vielen Dank für den Hinweis. Die Meldung ist inzwischen auch schon online.
Bewerten:1 

Weitere 7 Kommentare anzeigen
DEL2 25.05.2021, 09:42

DEL2-Saison beginnt am 1. Oktober

Doppelrunde mit 14 Clubs

Rene Rudorisch.
Rene Rudorisch.
Foto: City-Press.
Die DEL2 wird am 1. Oktober 2021 mit einer Doppelrunde in die neue Saison starten, die am 6. März 2022 beendet sein soll. Das Lizenzverfahren soll Ende Juli beendet sein. Anschließend soll der Spielplan bekannt gegeben werden.
DEL2 22.05.2021, 19:21

5. Finale: Bietigheim nach 5:2-Sieg in Kassel DEL2-Champion

Steelers drehen Spiel im Schlussdrittel

Die Steelers feiern in Kassel.
Die Steelers feiern in Kassel. Foto: SpradeTV.
Die Bietigheim Steelers haben das fünfte Spiel in der Finalserie der DEL2 bei den Kassel Huskies mit 5:2 gewonnen und sind neuer Champion in der zweithöchsten Spielklasse. Doppeltorschütze Norman Hauner ist Playoff-MVP.
DEL2 20.05.2021, 22:08

4. Finale: Tim Schüle trifft in letzter Sekunde zum Steelers-Sieg

Entscheidung über DEL2-Meisterschaft am Samstag

Die Steelers jubeln über den Treffer in letzter Sekunde.
Die Steelers jubeln über den Treffer in letzter Sekunde. Foto: SpradeTV.
Aktualisiert Die Entscheidung um die Meisterschaft in der DEL2 ist erneut vertagt worden. Die Steelers gewannen das vierte Finale der Best-of-five Serie durch ein Tor von Tim Schüle 1,5 Sekunden vor dem Spielende mit 5:4.
Tippspiel
NHL 18.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 60 %
 
 
40 % 

Spiel anzeigen


 60 %
 
 
40 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Krefeld Pinguine

Pinguine verpflich... (1)
EHC Freiburg

Saakyan wechselt n... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Köln

Jonas Holös
V


Erfurt

Andre Gerartz
S


Iserlohn

Eugen Alanov
S


Weitere Transfers


Geburtstage
37 Jahre

Matt McKnight
S
Weitere Geburtstage