Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2

15. Spieltag: Kaufbeuren verdrängt Kassel nach Kantersieg gegen Freiburg

Huskies verlieren in Regensburg - Derbysieg für Selb - Crimmitschau gewinnt in Landshut

Spielszene Regensburg gegen Kassel.
Spielszene Regensburg gegen Kassel. Foto: Andreas Nickl.
In der DEL2 gibt es einen erneuten Wechsel an der Tabellenspitze. Der ESV Kaufbeuren verdrängt die Kassel Huskies nach einem 9:1-Kantersieg gegen Freiburg. Die Nordhessen mussten sich in Regensburg mit 6:7 nach Penaltyschießen geschlagen geben.

Krefeld gewann in Weißwasser mit 2:1 und verbessert sich auf den dritten Tabellenplatz. Landshut verliert durch zwei späte Gegentore mit 3:4 gegen Crimmitschau. Bad Nauheim wehrt Verfolger Ravensburg mit einem 3:2-Heimsieg ab.

Die Selber Wölfe feiern einen 6:4-Derbysieg gegen die Bayreuth Tigers. Der Tabellenletzte wartet seit acht Spielen auf ein Erfolgserlebnis. Dresden setzte sich mit 5:3 gegen die Heilbronner Falken durch.
Stand: 30.10.2022, 21:04 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
22.06.2026 00:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
01.11.2022, 14:24 Uhr
Garry Cool
@EHCF, bei uns laufen noch viel mehr herum, die nix sind. Worüber regst Du Dich eigentlich auf ? Ihr habt 24 Punkte und Platz 7. Davon können wir nur träumen.
Bewerten:0 

31.10.2022, 09:06 Uhr
EHCF
seit 2 Jahren Torhüter Problem, der macht ein riesen Game dann 5 Mal na ja und dann zeigt er seine was er wirklich kann nämlich nix, wie gesagt stellt den kleinen Salmik und baut ihn auf 
Bewerten:0 



DEL2

DEB schließt neuen Kooperationsvertrag mit der DEL2

Laufzeit bis mindestens 2036

Rene Rudorisch.
Rene Rudorisch. Foto: City-Press.
Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) und die DEL2 haben in den vergangenen Monaten einen neuen Kooperationsvertrag verhandelt und auf eine Laufzeit bis mindestens zum Jahr 2036 ausgerichtet.
DEL2

DEL2-Lizenzprüfungsverfahren für Saison 2026/2027 startet

16 Clubs haben Unterlagen eingereicht

16 Clubs haben fristgerecht Unterlagen bei Ligagesellschaft eingereicht. Neben den 14 sportlich qualifizierten Teams auch Krefeld und Kaufbeuren.
DEL2: 4. Finale

Sweep auch im Finale: Krefeld feiert DEL2-Meisterschaft nach vier Spielen

5:2-Auswärtssieg am Freitag in Kassel

Krefeld feiert die Meisterschaft nach dem Spiel in Kassel.
Krefeld feiert die Meisterschaft nach dem Spiel in Kassel. Foto: JMD-Photography.
Im vierten Finalspiel der DEL2 setzten sich die Krefeld Pinguine mit 5:2 bei den EC Kassel Huskies durch. Die Rheinländer feiern die Meisterschaft mit einem weiteren Sweep und damit die sportliche Rückkehr in die DEL. Philip Gogulla avancierte mit drei Treffern zum Mann des Abends.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Max Ziergiebel
Bietigheim (Neuzugang)
Simon Thiel
Memmingen (Neuzugang)
Maxim Mastic
Herford (Neuzugang)

Geburtstage
34. Corey Mapes
Heilbronner Falken