Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 29.11.2019, 22:48

23. Spieltag: Bayreuth gewinnt zweistellig gegen Frankfurt

Heilbronn gewinnt Verfolgerduell gegen Bad Nauheim - Bad Tölz verliert gegen Bietigheim - Derbysieg für Dresden

Drew Melanson bejubelt eines seiner drei Tore gegen Frankfurt.
Drew Melanson bejubelt eines seiner drei Tore gegen Frankfurt. Foto: Imago.
Am 23. Spieltag gewann Bayreuth spektakulär mit 10:7 gegen Frankfurt. Die Löwen lagen mit 3:0 und 6:4 in Front. In der zweiten Spielhälfte drehten die Tigers das Spiel mit einem Hattrick von Drew Melanson (40./44./49.).

Heibronn setzte sich im Verfolgerduell gegen Bad Nauheim durch. Für die Falken ist es der vierte Sieg in Folge, für die Roten Teufel die dritte Niederlage in Serie. Tabellenführer Kassel gewann mit 3:1 gegen Ravensburg und liegt weiter drei Punkte vor Heilbronn. 

Nach zuletzt zehn Siegen verloren die Tölzer Löwen mit 0:5 gegen Bietigheim. Die Steelers konnte ihren Negativtrend nach vier sieglosen Spielen stoppen.

Crimmitschau gewann das direkte Duell gegen den ESV Kaufbeuren mit 4:3 nach Penaltyschießen und liegt nur noch einen Zähler hinter einem Playoff-Platz. Landshut rutscht nach einer 0:5-Niederlage in Freiburg auf den letzten Tabellenplatz ab. 

Dresden feiert in Weißwasser einen deutlichen 7:3-Derbysieg und gleichzeitig den bislang höchsten Auswärtssieg der Saison. 
Kommentar schreiben
Gast
10.05.2026 14:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
02.12.2019, 13:50 Uhr
Hartmann
Bad Nauheim am Ende! Sieben besten Spieler
(außer Bick) sind schwer verletzt, zum Teil
bis Februar. Alle Top-Torjäger, so was gibt
es doch eigentlich gar nicht???? Wahnsinn,
foffentlich hat man bis zur Abstiegsrunde
wieder ein konkurrenzfähiges Team?
Bewerten:1 

29.11.2019, 23:42 Uhr
Garry Cool
Spektakel hoch 10. Eigentlich wollte ich das Spiel nach 25 min abhaken. FFM bis dahin gnadenlos effektiv. aus 3 Chancen - 6 Tore. Drei haben unsere Verteidiger wieder einmal aufgelegt. Danach begann der Husarenritt für beide Trainer. Hier 7 dort 10 Gegentore. Jetzt merkte man den Löwen die lange Ver...
Weiterlesen Bewerten:0 

29.11.2019, 23:07 Uhr
Eishockey
Pleiten, Pech und Pannenzeit bei den Löwen FFM und dem ECN. Verletzte werden mehr, die Pleiten kommen automatisch.
Heilbronn verdient gewonnen. Scheint in Heilbronn immer schwer zur Sache zu gehen.
Bayreuth 5/5, KS 3/5 Powerplay.
Tölz überrollt zu Hause.
DD scheint in die Spur zu k...
Weiterlesen Bewerten:3 



DEL2: 4. Finale 24.04.2026, 22:28

Sweep auch im Finale: Krefeld feiert DEL2-Meisterschaft nach vier Spielen

5:2-Auswärtssieg am Freitag in Kassel

Krefeld feiert die Meisterschaft nach dem Spiel in Kassel.
Krefeld feiert die Meisterschaft nach dem Spiel in Kassel. Foto: JMD-Photography.
Im vierten Finalspiel der DEL2 setzten sich die Krefeld Pinguine mit 5:2 bei den EC Kassel Huskies durch. Die Rheinländer feiern die Meisterschaft mit einem weiteren Sweep und damit die sportliche Rückkehr in die DEL. Philip Gogulla avancierte mit drei Treffern zum Mann des Abends.
DEL2: 3. Finale 21.04.2026, 22:12

Dritter Krefelder Finalsieg gegen Kassel

Pinguine vor der Meisterschaft und der Rückkehr in die DEL

Spielszene Krefeld gegen Kassel.
Spielszene Krefeld gegen Kassel. Foto: Sylvia Heimes.
Im dritten Finalspiel der DEL2-Playoffs haben die Krefeld Pinguine mit einem 5:3-Erfolg gegen die EC Kassel Huskies einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft und Rückkehr in die DEL gemacht. Vor heimischer Kulisse in der Yayla-Arena feierte der Spitzenreiter der Hauptrunde den elften Sieg in Serie und führt nun in der Best-of-Seven-Serie mit 3:0.
DEL2: 2. Finale 19.04.2026, 19:28

Krefeld Pinguine holen zweiten Final-Sieg in Kassel

4:1-Auswärtserfolg für die Rheinländer

Im zweiten Finale der DEL2-Playoffs setzten sich die Krefeld Pinguine mit 4:1 bei den EC Kassel Huskies durch und führen damit in der Best-of-Seven-Serie mit 2:0. Nach einem frühen Rückstand drehte der Hauptrundensieger das Spiel in der Probonio Arena vor stimmungsvoller Kulisse.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)
NHL
4. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Erste Personalents...
Kommentare: 1
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Vadim Schreiner
Schwenningen (Neuzugang)
Jonas Stettmer
Ingolstadt (Neuzugang)
Daniel Fischbuch
Köln (Neuzugang)

Geburtstage
31. Daniel Schwamberger
KSW IceFighters Leipzig
26. David Cerny
Bietigheim Steelers