Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 07.01.2022, 22:46

32. Spieltag: Dresden gewinnt auch gegen Bad Tölz

Landshut schlägt Kassel - Kaufbeuren unterliegt Heilbronn

Spielszene Selb gegen Crimmitschau.
Spielszene Selb gegen Crimmitschau. Foto: Mario Wiedel.
Die Dresdner Eislöwen haben den Rückstand auf den spielfreien Tabellenführer aus Ravensburg erneut verkürzen können. Die Sachsen gewannen ihr Heimspiel gegen Bad Tölz mit 4:1 und liegen nach dem fünften Sieg in Folge nur noch einen Punkt hinter den Towerstars.

Der EV Landshut setzte sich mit 5:2 gegen die Kassel Huskies durch. Crimmitschau gewann mit 2:1 in Selb und die Heilbronner Falken bezwangen Kaufbeuren mit 3:2. Für den ESVK ist es die neunte Niederlage in Serie.
Kommentar schreiben
Gast
23.01.2022 20:14 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (4)
09.01.2022, 11:29 Uhr
Garry Cool
@Theo Taster, was ich damit sagen wollte ist, dass man es sportlich durchaus drauf hätte. Man hat die Mannschaft punktuell ausgezeichnet verstärkt und Brockmann hat daraus eine sehr gut funktionierende Einheit geformt. Da spielt es doch keine Rolle, was in den letzten Jahren war. Das Jetzt und Heute...
Weiterlesen Bewerten:0 

08.01.2022, 17:07 Uhr
Theo Taster
@Garry Cool, sehe ich nicht so. Wer mich und meine Kommentare kennt, weiß das ich kein Freund von den seit ca. 3 Jahren anhaltenden Aufstiegsreden bei uns im Club bin. Erst war es sportlich unbegründet und jetzt, wo es läuft, halte ich es für verfrüht. Man muss sich erst mal dauerhaft in der Spitze ...
Weiterlesen Bewerten:1 

08.01.2022, 16:34 Uhr
Garry Cool
@Theo Taster, Top drauf die Eislöwen. Es läuft wie geschmiert, ich ziehe den Hut. Aber Wunder gibt es auch im Eishockey nicht. Und dann darf man nicht aufsteigen, obwohl man es drauf hätte. Was für ein Jammer.
Bewerten:0 

08.01.2022, 01:44 Uhr
Theo Taster
Da kannste eigentlich nur die gesamte Mannschaft so wie sie ist weiterverlängern. Besser geht ja nun wirklich nicht mehr. Nach den letzten 3 Jahren ist das ja eigentlich ein kleines Wunder. Vor allem auch dank Brockmann. Hoffentlich bleibt er hier. Leider momentan ohne Fans.
Bewerten:1 


DEL2 22.01.2022, 20:05

Kassel gegen Freiburg abgesagt

Neuer Termin wird noch bekannt gegeben

Coronabedingt muss die Partie zwischen den EC Kassel Huskies und dem EHC Freiburg am Sonntag, 23. Januar aufgrund eines festgestellten zunehmenden Infektionsgeschehens mit bereits mehreren positiven PCR-Tests und einer nicht nachweisbaren Spielfähigkeit (9 plus 1) im Team der Kassel Huskies gemäß Spielordnung abgesagt und verlegt werden.
DEL2 21.01.2022, 22:53

37. Spieltag: Dresden gewinnt in Landshut - Ravensburg schlägt Crimmitschau

Frankfurt siegt im Löwen-Duell - Bad Nauheim beendet Kaufbeurer Siegesserie

Am Freitag sammelten die vier Top-Teams der DEL2 jeweils drei Punkte ein. Tabellenführer Dresden gewann sein Auswärtsspiel in Landshut mit 3:0. Verfolger Ravensburg setzte sich mit 4:0 Crimmitschau durch.
DEL2 21.01.2022, 14:55

Weißwasser gegen Kassel und Heilbronn abgesagt

Neue Termine bereits gefunden

Aufgrund mehrerer positiver Schnelltests am Spieltag im Team der EC Kassel Huskies muss die Partie gegen die Lausitzer Füchse coronabedingt abgesagt und verlegt werden.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

46. Spieltag (Konferenz) (7)



DEL2 LIVE

38. Spieltag (Konferenz) (6)



OL LIVE

37. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL

28. Spieltag Süd (1)



OL

32. Spieltag Süd (1)



OL

35. Spieltag Süd (1)



OL

36. Spieltag Süd (1)



NHL LIVE

Regular Season (10)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 28.01.2022, 19.30
Augsburg -
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 25 %
 
 
75 % 

Spiel anzeigen


 25 %
 
 
75 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

Straubing gegen Wo... (1)
DEL

Partien von Bremer... (4)
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers trennen sic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Peiting

Lukas Motloch
V


Bad Nauheim

Daniel Ketter
V


Diez-Limburg

Cody Drover
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 23.01.2022, 19:00


Pittsburgh -
Winnipeg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Michael Brunner
V
29 Jahre

Lucas Lessio
S
22 Jahre

Nils Kapteinat
T
Weitere Geburtstage