Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 06.03.2021, 22:42

39. Spieltag: Bad Nauheim beendet Niederlagenserie - ESVK schlägt Kassel

Torfestivals in Crimmitschau und Freiburg

Der EV Landshut musste sich im Auswärtsspiel mit 4:5 bei den Tölzer Löwen geschlagen geben. Der ESV Kaufbeuren setzte sich mit 4:3 gegen die EC Kassel Huskies durch. Einen 2:1 Auswärtssieg gab es für die Ravensburg Towerstars bei den Lausitzer Füchse.

Der EC Bad Nauheim hat seine Niederlagenserie nach sieben Spielen beendet. Die Roten Teufel gewannen mit 6:3 gegen Heilbronn. Spieler des Tages war Christoph Körner mit drei Toren. 

4:3 hieß es am Ende zwischen den Löwen Frankfurt und die Bayreuth Tigers. Die meisten Tore gab es beim 9:6-Heimerfolg des EHC Freiburg gegen die Dresdner Eislöwen. Jordan Knackstedt war mit drei Treffern der erfolgreichste Torschütze.  

Die Bietigheim Steelers schlugen trotz deutlichen Rückstands im Auswärtsspiel die Eispiraten Crimmitschau mit 7:6, die Entscheidung fiel dabei erst kurz vor Schluss in der 60. Minute.
Kommentar schreiben
Gast
17.03.2026 14:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
07.03.2021, 07:44 Uhr
Niedersedlitzer
Zum Glück habe ich verpasst das Sonnabend gespielt wird und Helen Dorn war 100% besser an zusehen als dieses Debakel der Dresdner!
Bewerten:4 



DEL2 16.03.2026, 22:38

14 Abgänge bei der Düsseldorfer EG

Umbruch bei den Rheinländern

​​​​​​​Daniel Assavolyuk.
​​​​​​​Daniel Assavolyuk.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Düsseldorfer EG gibt bekannt, dass 14 Spieler den Club verlassen werden. Die Verträge folgender Spieler werden nicht verlängert oder sie werden aufgelöst.
DEL2 15.03.2026, 21:06

Freiburg und Bad Nauheim auch am Sonntag erfolgreich

Vier Matchpucks für die Breisgauer

Am zweiten Spieltag der ersten Playdown-Runde der DEL2 lieferten sich die Teams spannende Duelle: Während der EHC Freiburg in Kaufbeuren einen Drei-Tore-Rückstand aufholte und in der Overtime triumphierte, feierte der EC Bad Nauheim vor heimischer Kulisse einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Blue Devils Weiden.
DEL2: 1. Playdown 13.03.2026, 23:08

Bad Nauheim gewinnt Overtime-Krimi in Weiden

Freiburg bezwingt Kaufbeuren

Zum Start der DEL2-Playdowns gab es zwei spannende Begegnungen. Der EHC Freiburg konnte sein Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Weiden musste sich dem EC Bad Nauheim mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
1. Pre-Play-off (1)
DEL2 19:30
1. Viertelfinale (2)
DEL2 19:30
3. Playdown, 1. Runde (1)
Oberliga 19:30
5. Achtelfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
NHL kehrt nach Deu...
Kommentare: 1
"Wir müssen gegen ...
Kommentare: 2
Mannheim wird Zwei...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jesse Roach
Riessersee (Abgang)
Emil Quaas
Düsseldorf (Abgang)
Luca Tosto
Düsseldorf (Abgang)

Geburtstage
32. C.J. Suess
Krefeld Pinguine
38. Elia Ostwald
Erding Gladiators
29. Jeremy Bracco
Eisbären Regensburg