Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 22.05.2021, 19:21

5. Finale: Bietigheim nach 5:2-Sieg in Kassel DEL2-Champion

Steelers drehen Spiel im Schlussdrittel

Die Steelers feiern in Kassel.
Die Steelers feiern in Kassel. Foto: SpradeTV.
Die Bietigheim Steelers haben das fünfte Spiel in der Finalserie der DEL2 bei den Kassel Huskies mit 5:2 gewonnen und sind neuer Champion in der zweithöchsten Spielklasse. Doppeltorschütze Norman Hauner ist Playoff-MVP.

C.J. Stretch (8.) hatte die Gäste im Powerplay in Führung gebracht. Stephan Tramm (15.) im Powerplay und Vinny Saponari (27.) drehten das Spiel für die Huskies.

Im Schlussabschnitt glich Norman Hauner (46.) wieder für die Steelers aus. Evan Jasper (49.), Norman Hauner (55.) und Tim Schüle (59.) schossen die Ellentaler zum Sieg.
Kommentar schreiben
Gast
22.12.2025 13:07 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (8)
23.05.2021, 21:07 Uhr
Hartmann
Black Hawk, sehr guter Beitrag! Hoffentlich gibt es nach diesen großen sportlichen Anstrengungen von alle 14 Vereinen nun kein böses Erwachen bei der Lizenzerteilung, dann wären allles für die Katz gewesen!
Bewerten:3 

23.05.2021, 16:34 Uhr
Mannae123
Glückwunsch an die Steelers. Wahrscheinlich ging den Huskies die Luft aus. 😏
Bewerten:2 

23.05.2021, 07:31 Uhr
Niedersedlitzer
In dieser ungewöhnlichen Saison mit allen Höhen und Tiefen wo keiner wusste ob bis zum Ende gespielt  wird ist doch eine Mannschaft Meister geworden, trotzdem Glückwunsch nach Bietigheim und eine gute DEL Saison!
Bewerten:14 

22.05.2021, 21:53 Uhr
Suseberlin
@Hockey: Wir feiern immer. Glückwunsch an BiBi, über die Serie gesehen verdient (leider...). 2 Derbys und keine Betriebsmannschaften als Gegner, ich finde das ja gar nicht so schlecht, obwohl ich eben schon ein wenig traurig war... Nun ja, in der Niederlage zeigt sich der Sieger des Lebens...
Bewerten:20 

22.05.2021, 20:22 Uhr
Moe
Glückwunsch an die Steelers. Verdient in diesem Jahr und auch verdient durch die anderen Meisterschaften, wo sie nicht aufsteigen durften.
Bewerten:29 

Weitere 3 Kommentare anzeigen

DEL2 21.12.2025, 21:04

Derbysiege für Rosenheim und Kassel - Düsseldorf unterliegt Freiburg

Krefeld siegt in Regensburg

Spielszenen Regensburg gegen Krefeld.
Spielszenen Regensburg gegen Krefeld. Foto: Andreas Nickl.
Am 26. Spieltag der DEL2 behaupten die Krefeld Pinguine ihre Spitzenposition mit einem Auswärtssieg in Regensburg, während Kassel im Verfolgerduell in Bad Nauheim drei Punkte holt. Das bayerische Derby zwischen Landshut und Rosenheim endet dramatisch zugunsten der Starbulls.
DEL2 19.12.2025, 22:43

Bietigheim siegt in Krefeld - DEG beendet Negativserie in Weißwasser

Kassel schlägt Landshut

Spielszene Krefeld gegen Bietigheim.
Spielszene Krefeld gegen Bietigheim. Foto: Sylvia Heimes.
Tabellenführer Krefeld kassierte gegen die formstarken Steelers eine Heimniederlage, während die DEG mit einem knappen Auswärtssieg in Weißwasser ihre Niederlagenserie beendete. Kassel festigt mit einem Heimsieg gegen Landshut den zweiten Platz, Rosenheim entschied ein spannendes Duell gegen Weiden erst in der Overtime für sich.
DEL2 16.12.2025, 12:50

Erik Bradford und Moritz Kukuk für ein Spiel gesperrt

Zwei Düsseldorfer müssen pausieren

Erik Bradford.
Erik Bradford.
Foto: City-Press.
Düsseldorfs Erik Bradford wird nach einer Spieldauer-disziplinarstrafe in Weiden nach einem Bandencheck gegen Paul Vinzens für ein Spiel gesperrt.
Forum: Neueste Kommentare
Harry Lange wird n...
Kommentare: 1
Dustin Tokarski we...
Kommentare: 1
Ingolstadt schlägt...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Adam Brady
Weißwasser (Neuzugang)
Dominik Quinlan
Erding (Abgang)
Jan Bednar
Deggendorf (Neuzugang)

Geburtstage
27. Thore Weyrauch
Heilbronner Falken