Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 20.11.2020, 23:44

5. Spieltag: Frankfurt bezwingt Ravensburg

Freiburg gewinnt in Heilbronn - Weißwasser punktet in Bietigheim

Die Heilbronner Falken unterliegen obwohl zwei Mal in Führung im Heimspiel mit 4:7 gegen den EHC Freiburg. Starkes 5:2 der Löwen Frankfurt gegen die zuvor ungeschlagenen Ravensburg Towerstars.

Deutlicher 4:1 Heimerfolg für die EC Kassel Huskies im Spiel gegen die Dresdner Eislöwen. 5:3 hieß es am Ende zwischen den Lausitzer Füchse und die Bietigheim Steelers.
 
Auswärtserfolg für die Tölzer Löwen bei den Eispiraten Crimmitschau beim 5:4 n.P., den Schlusspunkt per Penalty setzte Max French.
Kommentar schreiben
Gast
29.11.2025 00:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
21.11.2020, 18:17 Uhr
Hartmann
Mal langsam. Erstens gibt es in der DEL 2 im Prinzip kein schwaches Team. Zweitens keinen echten Aufstiegsfavoriten. Drittens fehlen Ffm drei bis fünf Leistungsträger an allen Ecken und Enden. Faber als bester DEl-2-Verteidiger über MonatebÖga 
Bewerten:2 



DEL2: 19. Spieltag 28.11.2025, 22:47

Landshut bezwingt Krefeld im Topspiel - Kassel übernimmt wieder die Spitze

Rosenheim feiert Schützenfest in Kaufbeuren - Freiburg gelingt Auswärtssieg

Spielszene Crimmitschau gegen Düsseldorf.
Spielszene Crimmitschau gegen Düsseldorf. Foto: Düsseldorfer EG.
Landshut gewann das Topspiel in der DEL2 gegen Krefeld. Kassel übernimmt nach einem Heimsieg gegen Ravensburg wieder die Tabellenführung. Rosenheim feierte einen Kantersieg in Kaufbeuren, Freiburg stoppte seine Auswärtsserie in Weißwasser und Crimmitschau überzeugte gegen Düsseldorf. Bad Nauheim ble
DEL2 25.11.2025, 22:54

Abgebrochene Partie in Weiden für Kassel gewertet

Blue Devils Weiden erhalten zudem Geldstrafe

Die am Sonntag abgebrochene Partie in Weiden wird mit 5:0 Toren und drei Punkten für Kassel gewertet. Die Blue Devils Weiden erhalten zudem eine Geldstrafe.
DEL2: 2. Spieltag 25.11.2025, 22:54

Krefeld nach Sieg im Nachholspiel gegen Regensburg wieder Spitze

Marcel Müller trifft in der Verlängerung - Pierre Preto doppelter Torschütze für die Eisbären

Krefeld trifft zum 2:2.
Krefeld trifft zum 2:2. Foto: Sylvia Heimes.
Ein Nachholspiel vom 2. Spieltag der DEL2 zwischen den Krefeld Pinguinen und den Eisbären Regensburg sorgte am Dienstag für Spannung bis zur letzten Sekunde. Die Gastgeber setzten sich in der Yayla-Arena vor 4.259 Zuschauern erst in der Verlängerung durch.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
23. Spieltag (7)
DEL2
19. Spieltag (7)
Oberliga
8. Spieltag Nord (1)
Oberliga
21. Spieltag Nord (4)
Oberliga
21. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Eislöwen trennen s...
Kommentare: 1
Löwen trennen sich...
Kommentare: 3
Abgebrochenes Spie...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Maxime Trepanier
Crimmitschau (Neuzugang)
Juraj Faith
Freiburg (Verlängerung)
Dylan Plouffe
Landshut (Neuzugang)

Geburtstage
27. Fabian Dietz
Starbulls Rosenheim
22. Robin Veber
Grizzlys Wolfsburg