Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 24.01.2022, 15:23

Adam Mitchell spielt wieder für die Löwen

Deutsch-Kanadier trainiert bereits seit Wochen in Frankfurt

Adam Mitchell.
Adam Mitchell.
Foto: City-Press.
Adam Mitchell spielt wieder für die Löwen Frankfurt. Der Deutsch-Kanadier trainiert bereits seit einigen Wochen bei den Hessen und wird die Rückennummer 47 tragen.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir freuen uns sehr, dass Adam seine Verletzung nun vollständig auskuriert hat und wir uns darauf einigen konnten den restlichen Weg bis hin zu unserem großen Ziel gemeinsam zu gehen. Adam ist hochmotiviert und hat nur ein Ziel: Der Mannschaft zu helfen das große Ziel zu erreichen. Seine, nach wie vor, große sportliche Qualität und vor allem sein Leadership auf sowie neben dem Eis werden ein wichtiges weiteres Puzzleteil sein, um unser ohnehin schon starkes Gebilde noch stabiler zu machen."

Adam Mitchell: "Ich bin sehr froh, dass ich wieder für die Löwen auflaufen und spielen kann. Dabei treibt mich etwas besonders an: Ein wichtiger Grund zurückzukommen war und ist, dass es Zeit ist, den Aufstieg zu schaffen - hoffentlich mit ganz vielen Fans auf der Tribüne! Die Freude auf mein nun wieder erstes Spiel im Löwen-Trikot ist riesig!"

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 01:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
24.01.2022, 17:40 Uhr
Hockey
Der Stockdreher ist wieder da willkommen  zurück !
Bewerten:0 


Löwen Frankfurt 17.04.2024, 12:52

Franz-David Fritzmeier verlässt Frankfurt

Von Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden

Franz-David Fritzmeier.
Franz-David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben Franz-David Fritzmeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden.
Löwen Frankfurt 05.04.2024, 23:24

Elf Abgänge bei den Löwen

Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer

Joe Cannata.
Joe Cannata.
Foto: City-Press.
Bei den Löwen Frankfurt verlässt das Goalie-Trio Joe Cannata, Marvin Cüpper und Jonas Gähr den Club.
Löwen Frankfurt 12.03.2024, 10:48

Nathan Burns verlängert in Frankfurt

Brett Breitkreuz beendet seine Karriere

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: City-Press.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Brett Breitkreuz wird die Hessen nach sieben Jahren verlassen und seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige