Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut 30.04.2024, 14:42

Alexander Dersch kehrt nach Landshut zurück

Zweijahresvertrag beim EVL

Alexander Dersch.
Alexander Dersch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Nach einem Jahr bei den "roten Teufeln" vom EC Bad Nauheim kehrt Alexander Dersch nun zu seinem Heimatverein zurück. Der 24-jährige Verteidiger hat beim EV Landshut einen Zweijahresvertrag.

Ich bin sehr glücklich, wieder beim EV Landshut unterschrieben zu haben. Ich freue mich darauf, wieder gemeinsam mit meinem Heimatteam auf dem Eis zu stehen und für Landshut und unsere Fans zu fighten", sagt Alexander Dersch zu seinem Wechsel in seine Heimatstadt.

"Wir freuen uns sehr, dass Derschi nach einem Jahr wieder zurückkommt. Er hat die Zeit in Bad Nauheim genutzt, um sich weiterzuentwickeln. Alex bringt die entsprechende Größe mit, spielt sehr hart und scheut keinen Zweikampf. Er steht immer seinen Mann. Das ging uns in der letzten Saison gerade in den Playoffs etwas verloren," freut sich EVL-Trainer Heiko Vogler über Derschs Rückkehr. 

Damit nimmt die Defensive des EV Landshut immer mehr Konturen an. Aktuell stehen mit Dersch, Wade Bergman, Tobias Echtler, Kapitän Nick Pageau, John Rogl, Andreas Schwarz, Luca Zitterbart und auch Michael Reich, der noch einen Fördervertrag bis zum Sommer 2025 besitzt, acht Verteidiger für die neue Spielzeit unter Vertrag.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
15.07.2024 17:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EV Landshut 13.07.2024, 08:59

Robin Dothan verlängert in Landshut

"Ich denke, wir können viel erreichen!"

Robin Drothen.
Robin Drothen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Robin Drothen hat seinen Vertrag am Gutenbergweg verlängert. Der 22-jährige Stürmer war Ende Januar während von den Bayreuth Tigers zum EVL gewechselt.
EV Landshut 21.06.2024, 09:29

Osterloh und Pätzold verlassen Landshut

Veränderungen im Trainerteam

Sebastian Osterloh.
Sebastian Osterloh.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Co-Trainer Sebastian Osterloh und Torwarttrainer Dimitri Pätzold verlassen den EV Landshut.
EV Landshut 10.06.2024, 23:22

David Stieler geht weiter in Landshut auf Torejagd

Zweite Saison bei den Niederbayern

David Stieler.
David Stieler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach einer erfolgreichen Premierensaison trägt David Stieler auch in der DEL2-Spielzeit 2024/25 wieder das Trikot des EV Landshut.
Anzeige

Tippspiel
DEL 19.09.2024, 19.30

Augsburg
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Köln

Mateu Späth
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Ravensburg

Lukas Bender
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Alex Berger
S
31 Jahre

Nathan Burns
S
33 Jahre

Enrico Henriquez-Morales
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige