Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 01.04.2020, 11:34

Alexej Dmitriev wechselt nach Frankfurt

Erster Neuzugang bei den Löwen - Vier Abgänge stehen fest

Alexej Dmitriev.
Alexej Dmitriev.
Foto: City Press.
Alexej Dmitriev wechselt von den Iserlohn Roosters an den Main und ist der erste Neuzugang bei den Löwen Frankfurt. Mit Max Eisenmenger, Dominik Meisinger, Jimmy Hertel und Lukas Koziol stehen die ersten Abgänge bei den Hessen fest.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Alexej war im Sturm unser absoluter Wunschkandidat. Wir hatten bereist während der letzten Saison versucht, ihn nach Frankfurt zu holen. Jetzt hat es geklappt. Er ist ein sehr erfahrener Spieler mit mehr als 500 DEL-Einsätzen, der einen sehr guten Scoring Touch hat und sich bei uns in die Gruppe der Führungsspieler einordnen soll."

Alexej Dmitriev: "Für mich ist es eine sehr reizvolle Aufgabe, kommende Saison um den Aufstieg als ein realistisches Ziel spielen zu können. Und wenn man das noch gleichzeitig mit einem traditionsreichen Club tun kann - umso besser. Zudem habe ich vorab viele ausführliche Gespräche mit Franz-David Fritzmeier geführt, die mir ein gutes Gefühl für die Zeit vermittelt haben."


Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 10:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (7)
04.04.2020, 14:49 Uhr
Hockey
Wir wollen doch  den D .überhaupt  nicht der passt zu den Löwen  viel besser !
Bewerten:0 

03.04.2020, 13:02 Uhr
Hartmann
Q Eishockey-wer soll das in Bad Nauheim nach dem Saison-Minus bezahlen. Natürlich würde der D.passen, aber das Geld würde gerade mal bis Weihnachten für D. reichen!!! Zwei-Klassen-Gesellschaft in DEL 2 für einige Vereine riecht es stark nach Oberliga nach Corona.
Bewerten:3 

02.04.2020, 05:11 Uhr
Hockey
Na ja wir brauchen  junge Wilde und nicht so einen aus der DEL der nochmal  2 Jahre  abkassieren  will aber zu Frankfurt  passt der Mann !
Bewerten:0 

01.04.2020, 20:28 Uhr
Eishockey
So einen braucht Nauheim- sofern die Kasse das hergibt.
Aus Schwenningen, Iserlohn, Krefeld... bei diesen Clubs muss der ECN bei den ausrangierten schauen.
Mal sehen, ob die Löwen ausschließlich sich in der DEL bedienen?
Bewerten:0 

01.04.2020, 20:09 Uhr
Draisaitls Oilers
Das Eisenmenger in der DEL 2 bleibt ist schwer vorstellbar. Scoring Potenzial, Unterzahl, 21 Jahre und kaum Strafzeiten. Die Entwicklung sollte Ihm einen Platz in der DEL sichern, Top 6 Verein würde ich Ihm wünschen !
Bewerten:3 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
Löwen Frankfurt 17.04.2024, 12:52

Franz-David Fritzmeier verlässt Frankfurt

Von Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden

Franz-David Fritzmeier.
Franz-David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben Franz-David Fritzmeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden.
Löwen Frankfurt 05.04.2024, 23:24

Elf Abgänge bei den Löwen

Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer

Joe Cannata.
Joe Cannata.
Foto: City-Press.
Bei den Löwen Frankfurt verlässt das Goalie-Trio Joe Cannata, Marvin Cüpper und Jonas Gähr den Club.
Löwen Frankfurt 12.03.2024, 10:48

Nathan Burns verlängert in Frankfurt

Brett Breitkreuz beendet seine Karriere

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: City-Press.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Brett Breitkreuz wird die Hessen nach sieben Jahren verlassen und seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:00

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 19.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 81 %
 
 
19 % 

Spiel anzeigen


 81 %
 
 
19 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Passau

Sascha Maul
V


Duisburg

Valentin Pfeifer
S


Herford

Nils Wegner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige