Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 03.04.2020, 14:53

Andreas Pauli bleibt ein Roter Teufel

Fünfte Saison bei den Hessen

Andreas Pauli.
Andreas Pauli.
Foto: Andreas Chuc.
Andreas Pauli hat seinen Vertrag beim EC Bad Nauheim erneut verlängert und geht bei den Hessen in seine fünfte Saison.

"Bad Nauheim ist für mich zu einem Zuhause geworden, hier fühle ich mich "dahoam". Ich freue mich auf die weitere Zeit hier - mit der Clubführung, Hannu sowie Harry hatte ich gute und positive Gespräche, die definitiv Lust auf die neue Saison machen. Besonders nach dem einjährigen Abstecher in meiner Heimat, fiel mir sofort auf, welche riesige Entwicklung die ganze Organisation in dieser Zeit vollzogen hat, die Verantwortlichen des Clubs machen einen richtig guten Job. Ich bin daher stolz ein Teil davon zu sein, denn hier stehen alle zusammen und das macht die Kurstadt so besonders. Umso mehr freut es mich natürlich, dass ich weiterhin das Vertrauen der sportlichen Leitung genieße, welches ich mit guten Leistungen bestätigen will. Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte, dann wäre das zurzeit ganz viel Gesundheit für uns alle, damit wir diese schlimme Zeit möglichst unbeschadet überstehen", sagt Andy Pauli zu seiner Vertragsverlängerung.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.06.2025 13:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
03.04.2020, 18:54 Uhr
Hockey
Hoffentlich  bekommt  Cody  noch mal  eine Chance er war 2 Jahre Top drücke die Daumen  !
Bewerten:1 

03.04.2020, 15:18 Uhr
Eishockey
Prima, harter Arbeiter.
Es werden noch 2-3 deutsche Routiniers benötigt, die vorallem vorne 10-20 Buden machen!
Dies hat letzte Saison klar gefehlt!
Dazu 4 AL- wovon auch 2 mindestens wissen müssen,  wo das Tor steht.
Ansonsten wieder die jungen Deutschen ranführen. Den jungen Goalie...
Weiterlesen Bewerten:0 




EC Bad Nauheim 24.06.2025, 14:21

Rik Gaidel fällt drei Monate aus

Innenbandriss im Knie zugezogen beim Sommertraining

Verletzung Rik Gaidel hat sich im Sommertraining einen Innenbandriss im Knie zugezogen und wird wahrscheinlich für drei Monate ausfallen.
EC Bad Nauheim 22.05.2025, 11:54

Andrej Bires spielt wieder für Bad Nauheim

Stürmer spielte zuletzt in der Slowakei

Andrej Bires.
Andrej Bires.
Foto: City-Press.
Transfer Nach 2018 und 2022 wechselt Andrej Bíres erneut zu den Roten Teufeln und ist damit der sechste Neuzugang für die Saison 2025/26.
EC Bad Nauheim 14.05.2025, 18:12

Förderlizenz für Finn Becker

Torhüter der Roosters spielt in Bad Nauheim

Finn Becker.
Finn Becker.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Iserlohn Roosters und der EC Bad Nauheim haben soeben bekanntgegeben, dass Finn Becker in der kommenden Saison nach Bad Nauheim in die DEL2 ausgeliehen wird.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dane Fox für drei ...
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland hat entschieden
Mitchell Hoelscher...
Kanadischer Stürmer aus Bratislava
Eispiraten verpfli...
Stürmer kommt von den Hannover Scorpions
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Emil Quaas
Verteidiger wechselt von Iserlohn nach Düsseldorf
Keaton Thompson
Verteidiger wechselt von Mannheim nach Wolfsburg
Jacob Lagace
Stürmer wechselt von Kaufbeuren nach Hannover

Anzeige

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Christoph Kabitzky
Stürmer

Anzeige

Anzeige