Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 03.10.2012, 15:51

Auch Steelers holen NHL-Spieler

T.J. Galiardi kommt aus San Jose

Nach den Eispiraten Crimmitschau haben sich auch die Bietigheim Steelers mit einem NHL-Spieler verstärkt. Von den San Jose Sharks kommt der 24-jährige T.J. Galiardi an die Enz. Der gebürtige Kanadier absolvierte in der letzten Saison 17 Partien für San Jose und konnte ein Tor erzielen. Zuvor absolvierte er 177 Spiele für die Colorado Avalanche, in denen er 33 Tore erzielte und 41 Treffer vorbereitete.

"Sofort nach der Verletzung von David (Rodman, Anm. der Redaktion) habe ich mich auf die Suche gemacht einen Ersatz für die nächsten Wochen zu finden. Ich habe viele Telefonate geführt und war sehr froh als ein Agent anrief und einen Spieler angeboten hat der unbedingt Eishockey spielen will und lediglich seine Unkosten bezahlt haben will. So ein Mann ist normalerweise nicht zu bezahlen, ein richtiger Glücksfall also!" so Steelers-Coach Kevin Gaudet.

„Wir freuen uns sehr, dass dieser Spieler entschlossen hat bei uns Eishockey spielen zu wollen" meint Volker Schnabel, der Geschäftsführer der Steelers.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
11.06.2025 01:46 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
13.11.2012, 21:52 Uhr
Eiszeit (Gast)
Mannomann, welch ein Schwachsinn!!!
Bewerten:1 

04.10.2012, 19:46 Uhr
Sakic#19 (Gast)
Alter Falter, so langsam macht mir der Lockout doch Spaß:) Galiardi ist einer meiner Lieblingsspieler! Ich würde mir Ryan O'Reilly und Steve Downie noch in Deutschland wünschen :)))
Bewerten:1 

04.10.2012, 12:35 Uhr
lumo81
Wenn es dem Sport dient , und dadurch der Sport in Deutschland mehr Fuß fassen kann ist es mir ganz recht.
Bewerten:2 

04.10.2012, 09:39 Uhr
andre (Gast)
Wenn es mit den Verpflichtungen so weitergeht, ist unsere Liga bald die NHL
Bewerten:8 

03.10.2012, 19:17 Uhr
SOLALA (Gast)
Sehr gut,sicher eine Bereicherung für die Liga.
Bewerten:4 




Bietigheim Steelers 29.05.2025, 11:20

Jack Dugan wechselt ins Ellental

Dritter Import für die Steelers

Transfer Aus der East Coast Hockey League (ECHL) wechselt der 27-jährige US-Amerikaner Jack Dugan ins Ellental und besetzt die dritte Kontigentstelle.
Bietigheim Steelers 29.05.2025, 11:14

Benedikt Jiranek wechselt ins Ellental

Verteidiger kommt aus Heilbronn

Benedikt Jiranek.
Benedikt Jiranek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Falken aus Heilbronn wechselt der 23-jährige Verteidiger Benedikt Jiranek nach Bietigheim.
Bietigheim Steelers 28.05.2025, 11:06

Florian Mnich wird ein Steeler

Torhüter-Duo komplett

Florian Mnich.
Florian Mnich.
Foto: City-Press.
Transfer Florian Mnich wechselt zu den Bietigheim Steelers und wird zusammen mit Olafr Schmidt das Torhüter-Duo beim DEL2-Aufsteiger bilden.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Deutschland spielt...
Gruppen für WM in der Schweiz stehen fest
DEB stimmt für Sat...
Neuer Aufsichtsrat gewählt
Bill Peters wird n...
60-jähriger Kanadier wechselt nach Europa
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Thomas Supis
Verteidiger wechselt von Heilbronn nach Hannover
Brendan Harrogate
Stürmer wechselt von Herne nach Passau
Victor Knaub
Stürmer verlässt Hannover

Anzeige

TV-Tipp 13.06.2025, 02:00


Florida
-:-
Edmonton


Geburtstage
Taro Jentzsch
Stürmer
Johannes Schmid
Stürmer
Jake Weidner
Stürmer

Anzeige

Anzeige