Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 27.05.2022, 11:13

August von Ungern-Sternberg wechselt nach Heilbronn


August von Ungern-Sternberg.
August von Ungern-Sternberg.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Heilbronner Falken können ihren Kader mit August von Ungern-Sternberg verstärken. Der Linksschütze wechselt von den Rostock Piranhas nach Heilbronn und unterschrieb einen Einjahresvertrag.

August von Ungern-Sternberg: "Ich habe die letzten beiden Jahre von der DEL2 geträumt. Letztes Jahr hatte ich einige gute Optionen, aber als sich die Gelegenheit bot, bei den Heilbronner Falken zu unterschreiben, habe ich sie ergriffen. Nachdem mein Freund Jesse Dudas seinen Vertrag unterschrieben hatte, fiel mir die Entscheidung noch leichter. Ich kann es kaum erwarten, ein Teil des Teams und der Stadt zu sein."

Falken Head Coach Jason Morgan: "August ist ein sehr explosiver Skater, der den Zug zum Tor sucht, um Treffer zu erzielen. Er hat einen sehr schnellen, harten Schuss und nutzt seine Geschwindigkeit, um Torchancen zu generieren. Ich persönlich freue mich, dass er sich für einen Wechsel in die DEL2 zu den Heilbronner Falken entschieden hat."

Falken-Geschäftsführer Marco Merz: "August von Ungern-Sternberg kann mit seiner Geschwindigkeit sicherlich der entscheidende Faktor sein und war einer der Top-Torjäger in der zurückliegenden Oberliga-Saison. Wir freuen uns schon sehr, ihn bald auf dem Eis in Heilbronn zu sehen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
19.07.2024 00:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Heilbronner Falken 13.07.2024, 09:10

Philip Hecht bleibt ein Falke

Dritte aufeinanderfolgende Spielzeit

Philip Hecht.
Philip Hecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Philip Hecht läuft auch in der kommenden Saison im Trikot der Heilbronner Falken auf. Der 21-jährige Stürmer geht in seine dritte aufeinanderfolgende Spielzeit bei den Käthchenstädtern.
Heilbronner Falken 08.07.2024, 18:53

Brett Ouderkirk besetzt dritte Kontingentstelle

Kanadier spielte zuletzt in Peiting

Brett Ouderkirk.
Brett Ouderkirk.
Foto: Andreas Klupp.
Transfer Die Heilbronner Falken besetzten die dritte Kontingenstelle mit Brett Ouderkirk. Der Kanadier spielte zuletzt in Peiting und sammelte in 55 Spielen 67 Punkte.
Heilbronner Falken 03.07.2024, 10:11

Nolan Ritchie unterschreibt bei den Falken

Zweitbester AlpsHL-Scorer besetzt zweite Kontingentstelle

Transfer Nach Topscorer Calder Anderson unterschreibt mit Nolan Ritchie auch der zweitbeste Scorer der AlpsHL bei den Unterländern.
Anzeige

Tippspiel
DEL 19.09.2024, 19.30

Augsburg
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Nicklas Müller
S


Herford

Ryley Lindgren
S


Iserlohn

Shane Gersich
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Tobias Baader
V
40 Jahre

Sameli Ventelä
V
29 Jahre

Matias Varttinen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige