Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 27.05.2022, 11:13

August von Ungern-Sternberg wechselt nach Heilbronn


August von Ungern-Sternberg.
August von Ungern-Sternberg.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Heilbronner Falken können ihren Kader mit August von Ungern-Sternberg verstärken. Der Linksschütze wechselt von den Rostock Piranhas nach Heilbronn und unterschrieb einen Einjahresvertrag.

August von Ungern-Sternberg: "Ich habe die letzten beiden Jahre von der DEL2 geträumt. Letztes Jahr hatte ich einige gute Optionen, aber als sich die Gelegenheit bot, bei den Heilbronner Falken zu unterschreiben, habe ich sie ergriffen. Nachdem mein Freund Jesse Dudas seinen Vertrag unterschrieben hatte, fiel mir die Entscheidung noch leichter. Ich kann es kaum erwarten, ein Teil des Teams und der Stadt zu sein."

Falken Head Coach Jason Morgan: "August ist ein sehr explosiver Skater, der den Zug zum Tor sucht, um Treffer zu erzielen. Er hat einen sehr schnellen, harten Schuss und nutzt seine Geschwindigkeit, um Torchancen zu generieren. Ich persönlich freue mich, dass er sich für einen Wechsel in die DEL2 zu den Heilbronner Falken entschieden hat."

Falken-Geschäftsführer Marco Merz: "August von Ungern-Sternberg kann mit seiner Geschwindigkeit sicherlich der entscheidende Faktor sein und war einer der Top-Torjäger in der zurückliegenden Oberliga-Saison. Wir freuen uns schon sehr, ihn bald auf dem Eis in Heilbronn zu sehen."

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 00:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Heilbronner Falken 16.04.2024, 18:33

Acht Abgänge bei den Falken

Supis verlängert in Heilbronn

Oula Uski.
Oula Uski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Neben Michael Brunner, Alex Dell, Nils Kapteinat, Philip Kuschel und Sam Verelst, werden auch die drei Kontingentspieler Pontus Wernerson Libäck, Linus Wernerson Libäck und Oula Uski die Heilbronner Falken verlassen.
Heilbronner Falken 13.04.2024, 11:35

Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn

Torhüter und Verteidiger verlängern

Malte Krenzlin.
Malte Krenzlin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn und haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert.
Heilbronner Falken 28.03.2024, 16:22

Robin Just bleibt in Heilbronn

Drittbester Scorer verlängert um ein Jahr

Robin Just.
Robin Just.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vor dem anstehenden Halbfinale gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber hat Robin Just seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 56 %
 
 
44 % 

Spiel anzeigen


 56 %
 
 
44 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige