Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut 03.04.2023, 20:24

Benedikt Brückner bleibt in Landshut

Defensivspezialist unterschreibt neuen Einjahresvertrag

Benedikt Brückner.
Benedikt Brückner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Benedikt Brückner wird nach zwei erfolgreichen Jahren in der EVL-Defensive auch in der kommenden Spielzeit das Trikot mit den drei Helmen auf der Brust tragen.

"Ich bin stolz, weiterhin für Landshut spielen zu dürfen. Gerade die letzten Spiele haben gezeigt wie viel Spaß Eishockey in Landshut machen kann und was für eine Atmosphäre in unserem Stadion herrscht. Mit unseren Fans im Rücken bin ich sicher, dass wir uns nächstes Jahr weiter verbessern können und ich bin froh weiterhin einen Teil beitragen zu können", sagt "Bene" zu seiner Vertragsverlängerung.

"Bene ist eine sehr sichere Stütze für uns. Auf und neben dem Eis hat er große Qualitäten, er kann unser Spiel auch immer wieder beruhigen und bringt enorm viel Erfahrung mit. Zudem ist er auch ein großes Vorbild für viele junge Spieler in unserer Mannschaft. Er ist ein Eishockeyprofi durch und durch. Bene war auch in den diesjährigen Playoffs sehr stark und hat sich für sein Alter in bester körperlicher Verfassung gezeigt. Er wird auch in der nächsten Saison wieder einen wichtigen Beitrag leisten. Wir sind froh, dass er sich erneut für ein Engagement beim EVL entschieden hat", sagt EVL-Cheftrainer Heiko Vogler zur Vertragsverlängerung.

Kommentar schreiben
Gast
08.06.2023 17:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Landshut 26.05.2023, 12:06

Wade Bergmann wechselt zum EVL

Deutsch-Kanadier unterschreibt Zweijahresvertrag

Wade Bergman.
Wade Bergman.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Niederbayern verpflichteten mit dem 32-jährigen Wade Bergman einen Verteidiger von den Augsburger Panthern. Der Deutsch-Kanadier unterschreibt einen Zweijahresvertrag.
EV Landshut 04.05.2023, 12:42

Nick Pageau bleibt in Landshut

Kanadischer Verteidiger verlängert um ein Jahr

Nick Pageau.
Nick Pageau.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nick Pageau geht auch in der DEL2-Saison 2023/24 für den EV Landshut aufs Eis. Der Verteidiger war im vergangenen Sommer vom EHC Freiburg an die Isar gekommen.
EV Landshut 28.04.2023, 13:37

John Rogl kehrt nach Landshut zurück

Jan Pavlu und Lukas Mühlbauer verlassen den EVL

John Rogl.
John Rogl.
Foto: City-Press.
Transfer John Rogl wechselt von den Augsburger Panthern aus der DEL zum EVL und kehrt damit zu seinem Heimatclub zurück. Dagegen werden Jan Pavlu und Lukas Mühlbauer den Verein verlassen.
Mitteilungen
Push-Service
Benachrichtigung bei neuen Meldungen

Anzeige

Forum: Kommentare
Starbulls Rosenheim

Denis Shevyrin wec... (1)
Hannover Scorpions

Steven Raabe wechs... (1)
TecArt Black Dragons

Philipp Hertel wir... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jan Tramm
V


Essen

Tim Lutz
S


Nürnberg

Evan Barratt
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
20 Jahre

Lukas Kreller
T
26 Jahre

Lucas Dumont
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige