Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut

Benedikt Brückner bleibt in Landshut

Defensivspezialist unterschreibt neuen Einjahresvertrag

Benedikt Brückner.
Benedikt Brückner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Benedikt Brückner wird nach zwei erfolgreichen Jahren in der EVL-Defensive auch in der kommenden Spielzeit das Trikot mit den drei Helmen auf der Brust tragen.
✎  Montag, 03.04.2023, 20:24 Uhr


"Ich bin stolz, weiterhin für Landshut spielen zu dürfen. Gerade die letzten Spiele haben gezeigt wie viel Spaß Eishockey in Landshut machen kann und was für eine Atmosphäre in unserem Stadion herrscht. Mit unseren Fans im Rücken bin ich sicher, dass wir uns nächstes Jahr weiter verbessern können und ich bin froh weiterhin einen Teil beitragen zu können", sagt "Bene" zu seiner Vertragsverlängerung.

"Bene ist eine sehr sichere Stütze für uns. Auf und neben dem Eis hat er große Qualitäten, er kann unser Spiel auch immer wieder beruhigen und bringt enorm viel Erfahrung mit. Zudem ist er auch ein großes Vorbild für viele junge Spieler in unserer Mannschaft. Er ist ein Eishockeyprofi durch und durch. Bene war auch in den diesjährigen Playoffs sehr stark und hat sich für sein Alter in bester körperlicher Verfassung gezeigt. Er wird auch in der nächsten Saison wieder einen wichtigen Beitrag leisten. Wir sind froh, dass er sich erneut für ein Engagement beim EVL entschieden hat", sagt EVL-Cheftrainer Heiko Vogler zur Vertragsverlängerung.
Kommentar schreiben
Gast
19.10.2026 19:55 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Landshut

Stanislav Dietz verlässt den EVL

Routinier sucht eine neue sportliche Herausforderung

Stanislav Dietz.
Stanislav Dietz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Stanislav Dietz verlässt den EV Landshut. Der 35-jährige Deutsch-Tscheche bestritt für den Eislaufverein 57 DEL2-Spiele, in denen er 5 Tore und 22 Assists verbuchte.
EV Landshut

Landshut verpflichtet Ladislav Zikmund

Neuzugang von den Eispiraten Crimmitschau

Ladislav Zikmund.
Ladislav Zikmund.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vom DEL2-Konkurrenten Eispiraten Crimmitschau wechselt Stürmer Ladislav Zikmund zum EV Landshut an den Gutenbergweg.
EV Landshut

Max Brandl wird Geschäftsführer Sport

Führungsduo mit Ralf Hantschke

Ralf Hantschke und Max Brandl.
Ralf Hantschke und Max Brandl. Foto: Christine Vincon/ EV Landshut.
Zum 1. August wird Max Brandl zum Geschäftsführer Sport berufen. Somit wird künftig ein Duo mit Ralf Hantschke die Geschicke der EVL Spielbetrieb-GmbH leiten.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
Regular Season (2)

Forum: Neueste Kommentare
Derbysieg für Duis...
Kommentare: 1
Dresden feiert Der...
Kommentare: 1
Joonas Nättinen we...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Connor Bunnaman
Schwenninger Wild Wings
Joonas Nättinen
Iserlohn Roosters
Kevin Marx Noren
Starbulls Rosenheim

Geburtstage
26. Georgiy Saakyan
Lausitzer Füchse
36. Ross Mauermann
Grizzlys Wolfsburg
21. Luca Maschke
EHF Passau Black Hawks