Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 13.01.2022, 18:30

Blackwater zwei weitere Jahre in Heilbronn

Kanadischer Stürmer bleibt ein Falke

Judd Blackwater.
Judd Blackwater.
Foto: PMF DESIGN / Heilbronner Falken.
Judd Blackwater wird weitere zwei Jahre für die Heilbronner Falken auflaufen. Der Kanadier hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

Judd Blackwater: "Meine Familie und ich sind sehr glücklich und aufgeregt über die Entscheidung, dass wir auch in den nächsten Saison in Heilbronn bleiben werden. Die Atmosphäre und Professionalität der Stadt und der Organisation sind unglaublich und ich freue mich auch auf die Zukunft mit meinen Teamkollegen, da sie einen großen Anteil an meiner Entscheidung haben. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr und in der Zukunft viel Erfolg haben werden."
Falken Head Coach Jason Morgan: "Ich möchte Judd Blackwater zu seiner bisherigen erfolgreichen Saison und seiner Vertragsverlängerung gratulieren. "Blacky" konnte schon etliche Erfolge in seiner Karriere erzielen und ich hatte im letzten Jahr das Privileg, ihn coachen zu dürfen. Er bringt jeden Tag eine tolle Einstellung, Führung und Arbeitsmoral mit in die Eishalle und ist ein sehr dynamischer Offensivspieler. Ich bin gespannt, was er den Rest der Saison macht und freue mich, dass er nächstes Jahr wiederkommen wird."
Falken-Geschäftsführer Timo Ruf: "Für mich ist Judd ein Kämpfer, der bereit ist, das Team an die erste Stelle zu setzen. Alle sind begeistert von seiner Mentalität und daher ist er ein Vorbild für die jüngeren Spieler. Er ist definitiv ein Spieler, der mit seiner Leistung den Unterschied in einem Spiel ausmachen kann, gerade im letzten Drittel der Saison und den Play-Offs."
Kommentar schreiben
Gast
04.05.2026 23:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Heilbronner Falken 30.04.2026, 23:27

Steffen Ziesche wird Falken-Coach

Als Co-Trainer mit Krefeld die DEL2-Meisterschaft gewonnen

Steffen Ziesche.
Steffen Ziesche.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Steffen Ziesche wird der neue Trainer der Heilbronner Falken. Der 53-Jährige hatte in der laufenden Saison mit Krefeld die Meisterschaft in der DEL2 als Co-Trainer gefeiert.
Heilbronner Falken 25.04.2026, 21:55

Falken setzen auf Eigengewächse und Rückkehrer

Quartett für den Oberligisten

Justin Scheck.
Justin Scheck.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Justin Scheck und Pascal Widmann kehren zwei Spieler zu den Heilbronner Falken zurück.
Heilbronner Falken 21.04.2026, 22:22

Thomas Gauch verstärkt die Heilbronner Defensive

Zentrale Rolle im sportlichen Neuanfang

Thomas Gauch.
Thomas Gauch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Thomas Gauch kehrt ein gebürtiger Mannheimer in die Region zurück und soll in Heilbronn eine zentrale Rolle im sportlichen Neuanfang einnehmen.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
7. Conference Viertelfinale (1)
NHL
1. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Konrad Abeltshauser
Frankfurt (Neuzugang)
Tommy Pasanen
Wolfsburg (Neuzugang)
Simon Schütz
Ravensburg (Neuzugang)

Geburtstage
25. Tom Banach
TecArt Black Dragons
29. Eric Hoffmann
KSW IceFighters Leipzig
30. Kyle Wood
Iserlohn Roosters