Anmelden

SC Bietigheim Steelers 10.06.2020, 10:19

C.J. Stretch besetzt dritte Kontingentstelle bei den Steelers

US-Amerikaner kehrt nach Deutschland zurück

C.J. Stretch.
C.J. Stretch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer C.J. Stretch besetzt bei den Bietigheim Steelers die dritte Kontingentstellte. Der 30-jährige US-Amerikaner spielte in der letzten Saison in der Slowakei und kehrt nach zwei Jahren nach Deutschland zurück.

Geschäftsführer Volker Schoch: "Mit C.J. Stretch haben wir einen Stürmer verpflichtet, der unabhängig davon wo er bereits gespielt hat, immer gepunktet hat. Er bringt all das mit, was wir brauchen um unser Ziel, besseres Eishockey mit mehr Toren, zu erreichen. Er ist eine absolute Bereicherung für unsere Offensive. Er will immer gewinnen und hat bereits bewiesen, dass er das kann."

Der Stürmer: "Ich freue mich sehr und bin auch dankbar dafür, dass ich in Zukunft für die Steelers spielen kann. Bereits während meiner ersten Zeit in der DEL2 war Bietigheim einer der härtesten Gegner in der gesamten Liga. Ich freue mich darauf Teil des Teams zu werden und dabei zu mitzuhelfen, die nächste Meisterschaft nach Bietigheim zu holen."
Kommentar schreiben
Gast
15.05.2021 21:45 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
14.06.2020, 23:22 Uhr
S1v9e6n6
Bietigheim war immer Spitze besonders das neu Stadion im alten Stadion war ich das erste mal 1995
Bewerten:0 


SC Bietigheim Steelers 29.04.2021, 13:30

Matt McKnight für ein Spiel gesperrt

Spielerdauerdisziplinarstrafe nach Stockstich

Matt McKnight.
Matt McKnight.
Foto: City-Press.
Sperre Bietigheims Matt McKnight wurde nach einem Stockstich mit einer Spielerdauer-disziplinarstrafe belegt und für ein Spiel gesperrt.
SC Bietigheim Steelers 17.04.2021, 22:03

Danny Naud und Fabian Dahlem bleiben im Ellental

Steelers verlängern Verträge mit Trainer und Co-Trainer

Daniel Naud.
Daniel Naud.
Foto: City-Press.
Die Bietigheim Steelers haben die Vertragsverlängerungen von Trainer Danny Naud und Co-Trainer Fabian Dahlem bekannt gegeben.
SC Bietigheim Steelers 05.02.2021, 23:27

Steelers besetzen vierte Kontingentstelle

Stürmer Evan Jasper kommt aus Frankreich

Transfer Aus der französischen Ligue Magnus wechselt der 29-jährige Kanadier Evan Jasper zu den Steelers. Mit der Verpflichtung reagieren die Schwaben auf die derzeitige angespannte Kadersituation.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL 23:30

Regular Season (2)


Alle Ligen anzeigen


Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Robert Hoffmann is... (1)
Fischtown Pinguins

Mike Moore bleibt ... (1)
Heilbronner Falken

Christopher Fische... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Rostock

Florian Kraus
V


Bad Nauheim

Philipp Wachter
S


Dresden

Nick Huard
S


Weitere Transfers


Geburtstage
25 Jahre

Joshua Dakota
S
24 Jahre

Elias Maier
S
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum