Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 06.07.2023, 10:56

Carson McMillan wechselt nach Kassel

Kanadier kommt aus Frankfurt

Carson McMillan.
Carson McMillan.
Foto: City-Press.
Transfer Carson McMillan schließt sich dem Rudel der Kassel Huskies an. Der 34-jährige Kanadier hatte großen Anteil am Aufstieg der Löwen Frankfurt in die erste Liga.

In der vergangenen Saison erzielte er 17 Punkte (Fünf Tore) in 55 DEL-Vorrundenspielen für die Löwen. Carson kommt mit der Erfahrung aus 380 AHL, 16 NHL und 195 DEL-Spielen für Bremerhaven und Frankfurt nach Kassel.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Carson wird eine signifikante Position bei uns übernehmen. Als Center wird er für uns in jeder Zone stark sein und unser Team wird auf ihm aufbauen können. Er hat damals stark mit Tomas Sykora harmoniert und wir hoffen, dass die beiden auch kommende Saison wieder zu ihrer Magie finden werden."

Carson McMillan: "Kommende Saison Teil eines so starken Teams und einer großartigen Fan-Gemeinschaft zu sein, freut mich sehr. Meine Familie und ich sind sehr dankbar, kommende Saison neue Freunde und neue Fans kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung, ich werde hart dafür arbeiten, sodass es eine erfolgreiche Saison für uns wird."

Kommentar schreiben
Gast
29.04.2024 18:59 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Kassel Huskies 28.04.2024, 10:19

Daniel Kreutzer wird neuer Sportdirektor der Kassel Huskies

Erste personelle Entscheidung für die neue Saison

Daniel Kreutzer.
Daniel Kreutzer.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies besetzen die Position des Sportdirektors mit Daniel Kreutzer. Der 44-jährige Düsseldorfer spielte von 1999 bis 2002 für die Nordhessen und absolvierte 243 Spiele für die Huskies.
EC Kassel Huskies 22.04.2024, 09:30

Trainerteam der Huskies entlassen

Sven Valenti und Daniel Kreutzer übernehmen interimsweise

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies haben Cheftrainer Bill Stewart, Co-Trainer und Sportdirektor Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbunden.
EC Kassel Huskies 29.02.2024, 13:17

Bill Stewart übernimmt die Huskies

Trainer bis zum Saisonende

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Bill Stewart wird neuer Trainer der Kassel Huskies. Der 66-jährige Kanadier hatte seine Karriere bereits beendet und wird die Nordhessen bis zum Saisonende trainieren.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Danjo Leonhardt
S


Straubing

Tim Fleischer
S


Crimmitschau

Sören Sturm
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Michael Clarke
S
22 Jahre

Jeroen Plauschin
V
33 Jahre

Niklas Treutle
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige