Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 19.05.2021, 15:15

Carter Proft und Mike Fischer verlassen Frankfurt

Wechsel in die DEL

Carter Proft.
Carter Proft.
Foto: City Press.
Carter Proft und Mike Fischer verlassen die Löwen Frankfurt. Beide wechseln zur kommenden Saison in die DEL. Carter Proft verbuchte in 147 Partien für die Löwen 102 Punkte, Mike Fischer kam in 110 Einsätzen auf 42 Scorerpunkte.

Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Carter hat sich in den letzten drei Jahren bei uns nochmal ein gutes Stück weiterentwickelt. Daher bekommt er jetzt die erneute Chance, sich in der DEL zu beweisen, was er sich absolut verdient hat. Die Entwicklung von Mike, auch wenn er leider oft durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, war ebenfalls sehr gut. Jetzt bekommt er in der DEL, als einer der vielgesuchten U23-Spieler, die Möglichkeit, sich zu beweisen."
Kommentar schreiben
Gast
07.03.2026 05:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (6)
20.05.2021, 21:40 Uhr
klausimann
👍👍
Bewerten:0 

20.05.2021, 21:21 Uhr
Hartmann
WArten wir esmal ab?
Bewerten:0 

20.05.2021, 20:29 Uhr
klausimann
dann bist du schlecht informiert, die am Kaiserlei Kreisel wird von den Frankfurt Skyliners mit Partnern gebaut und betrieben.
Bewerten:0 

20.05.2021, 10:16 Uhr
Hartmann
Klausimann, sei mir nicht böse. Aber dein Hallen-Optimismus in allen Ehren, daran kann ich nicht mehr glauben! Ich berichte seit 1970 über Eishockey, auch über Ffnm und Bad Nauheim. Das sind alles Hirngespinste, die noch nie zur Realität wurden. mUeg oll
Bewerten:1 

19.05.2021, 22:53 Uhr
klausimann
Natürlich kommt eine neue Halle. Entweder die am Kaiserlei Kreisel 13000 oder die am Airport 25000.
Aber auch ohne geht es uns besser als den meisten anderen. 👍😊
Bewerten:1 

Weitere 1 Kommentare anzeigen

Löwen Frankfurt 10.02.2026, 11:28

Jakob Lilja wechselt zum EV Zug

Vertrag in Frankfurt aufgelöst

Jakob Lilja.
Jakob Lilja.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt und Jakob Lilja haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der Stürmer wird seine Karriere beim EV Zug fortsetzen.
Löwen Frankfurt 19.12.2025, 13:35

Dustin Tokarski wechselt zu den Löwen

Hessen vergeben letzte Kontingentspieler-Lizenz

Dustin Tokarski.
Dustin Tokarski.
Foto: NHL Media.
Dustin Tokarski wird für die zweite Saisonhälfte in die Mainmetropole wechseln und die letzte verfügbare Lizenz für Kontingentspieler im Kader einnehmen.
Löwen Frankfurt 06.11.2025, 17:00

Tom Pokel wird Trainer in Frankfurt

Wunschkandidat der Hessen

Tom Pokel.
Tom Pokel.
Foto: City-Press.
Tom Pokel wir ab sofort das Traineramt der Löwen Frankfurt übernehmen. Der 58-Jährige ist der Wunschkandidat der Hessen.
Forum: Neueste Kommentare
Marco Pfleger und ...
Kommentare: 1
Rene Röthke bleibt...
Kommentare: 1
Grizzlys trennen s...
Kommentare: 5
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Marco Pfleger
Erding (Abgang)
Leon Meder
Erding (Abgang)
Luis Ludin
Bietigheim (Neuzugang)

Geburtstage
24. Daniel Visner
KSW IceFighters Leipzig
25. Julian Chrobot
Grizzlys Wolfsburg
25. Philipp Krauß
ERC Ingolstadt