Anmelden

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Heilbronner Falken 14.05.2021, 12:14

Christopher Fischer verstärkt die Heilbronner Abwehr

Erster Neuzugang bei den Falken

Christopher Fischer.
Christopher Fischer.
Foto: City-Press.
Transfer Christopher Fischer ist der erste Neuzugang bei den Heilbronner Falken. Der 33-jährige Verteidiger spielte zuletzt in Schwenningen und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Christopher Fischer: "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in der DEL2 und habe tolle Erinnerungen an Heilbronn. Die Nähe zu meiner Heimat und die Tatsache, für eine eishockeybegeisterte Stadt spielen zu dürfen, haben mir die Entscheidung für meine Rückkehr zu den Falken leicht gemacht."

Falken-Geschäftsführer Stefan Rapp: "Mit Christopher Fischer haben wir eine nachhaltige Verpflichtung auf der Verteidiger-Position umsetzen können. Die Anstrengungen in den letzten Wochen im Hintergrund haben sich gelohnt. Seine Hockey-Skills muss man hier nicht explizit erwähnen, Leidenschaft und volle Einsatzbereitschaft zeichnen ihn seit Jahren aus. Die Kabine sowie die Defense wird um einen Führungsspieler bereichert und mit seiner Unterstützung zur gewohnten Stabilität zurückfinden. Ich freue mich sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Christopher Fischer in den kommenden Jahren."
Kommentar schreiben
Gast
16.10.2021 19:38 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
14.05.2021, 18:57 Uhr
wildwing
Christoph , ich wünsch Dir in Heilbronn alles Gute.
Danke für Deinen Einsatz bei den WW
Bewerten:5 


Heilbronner Falken 11.10.2021, 19:05

Brock Maschmeyer zwei Spiele gesperrt

Ermittlungsverfahren eingeleitet - Geldstrafe verhängt

Brock Maschmeyer.
Brock Maschmeyer.
Foto: City-Press.
Sperre Brock Maschmeyer von den Heilbronner Falken wurde nach Erhalt einer Matchstrafe für zwei Spiele gesperrt. Die Ligagesellschaft hat ein automatisches Ermittlungsverfahren gegen den Verteidiger eingeleitet.
Heilbronner Falken 10.08.2021, 20:27

Zwei Nachwuchstalente für die Falken

Goalie Luca Ganz und Verteidiger Filip Hadamczik

Filip Hadamczik.
Filip Hadamczik.
Foto: Blue Devils Weiden.
Die Heilbronner Falken begrüßen mit Torhüter Luca Ganz und Verteidiger Filip Hadamczik zwei weitere Nachwuchsspieler in ihren Reihen.
Heilbronner Falken 03.08.2021, 16:38

Karl Fabricius wechselt zu den Falken

Vierte Kontingentstelle besetzt

Transfer Die Heilbronner Falken haben ihre vierte Kontingentstellt mit dem 38-jährigen Schweden Karl Fabricius besetzt. Die letzten sieben Jahre war er Assistenz-Kapitän bei Luleå HF.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (4)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 17.10.2021, 02.00
Detroit -
Vancouver

Wer gewinnt?

 
 

 70 %
 
 
30 % 

Spiel anzeigen


 70 %
 
 
30 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Red Bull München

SAP Garden öffnet ... (1)
Oberliga

Herford gegen Hern... (1)
Fischtown Pinguins

Phillip Bruggisser... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Crimmitschau

Tim Lutz
S


Crimmitschau

Simon Stowasser
V


Bremerhaven

Phillip Bruggisser
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
NHL 16.10.2021, 20:00


Buffalo -
Arizona

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Lukas Schaffrath
T
25 Jahre

Anton Zeivald
S
Weitere Geburtstage