Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 04.05.2023, 14:10

Dani Bindels verstärkt die Eislöwen

Zweiter Neuzugang für die Sachsen

Dani Bindels.
Dani Bindels.
Foto: Dresdner Eislöwen.
Transfer Die Dresdner Eislöwen können mit Dani Bindels ihren zweiten Neuzugang für die Saison 2023/2024 präsentieren. Der Stürmer wechselt vom DEL2-Kontrahenten Bayreuth Tigers an die Elbe.

Matthias Roos, Sportdirektor Dresdner Eislöwen: "Dani ist ein flexibel einsetzbarer Stürmer, der sich sowohl in der Mitte als auch auf der Außenbahn wohl fühlt. In der abgelaufenen Spielzeit hat er 30 Punkte in 45 Spielen vorzuweisen und damit seine produktivste Saison in der DEL2 gespielt. Von seiner Schulterverletzung ist er wieder genesen, weshalb er den Tigers in der Playdownserie gegen Heilbronn nochmal helfen konnte. Er ist am Dienstag mit einigen seiner neuen Teamkollegen ins Sommertraining bei uns in Dresden eingestiegen."

Dani Bindels, Neuzugang Dresdner Eislöwen: "Mit meinem Wechsel nach Dresden möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Die Eislöwen haben die letzten beiden Jahre in der Hauptrunde richtig gut gespielt und ich freue mich jetzt Teil dieses Teams zu sein. Dass ich jetzt schon im Sommertraining in Dresden einsteigen konnte, macht das Ganze natürlich noch einfacher. Ich freue mich auf die neue Saison!"

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 01:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
04.05.2023, 19:54 Uhr
Garry Cool
Alles Gute in Dresden. Ich hätte Dich auch sehr gerne weiter in Bayreuth gesehen.
Bewerten:0 


Dresdner Eislöwen 23.04.2024, 14:48

Schindler-Zwillinge wechseln nach Dresden

Fördervertrag bei den Eislöwen

Samuel Schindler.
Samuel Schindler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Dresdner Eislöwen haben Nicolas und Samuel Schindler verpflichtet. Die Zwillinge kommen vom ERC Ingolstadt an die Elbe und haben einen Fördervertrag unterschrieben.
Dresdner Eislöwen 19.04.2024, 13:40

Kooperation zwischen Dresden und Erfurt endet

Eislöwen-Kader wird verkleinert

Matthias Roos.
Matthias Roos.
Foto: City-Press.
Die Vereinbarung zwischen Dresden und Erfurt wird beendet. Die Eislöwen kündigen an, ihren Kader zu verkleinern.
Dresdner Eislöwen 12.04.2024, 11:37

Eislöwen verpflichten Sebastian Gorcik

Erster Neuzugang bei den Sachsen

Sebastian Gorcik.
Sebastian Gorcik.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Gorcik wechselt vom ESV Kaufbeuren an die Elbe. Bei den Eislöwen hat der Deutsch-Tscheche einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

5. Finale (1)



OL

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige