Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 04.05.2023, 14:10

Dani Bindels verstärkt die Eislöwen

Zweiter Neuzugang für die Sachsen

Dani Bindels.
Dani Bindels.
Foto: Dresdner Eislöwen.
Transfer Die Dresdner Eislöwen können mit Dani Bindels ihren zweiten Neuzugang für die Saison 2023/2024 präsentieren. Der Stürmer wechselt vom DEL2-Kontrahenten Bayreuth Tigers an die Elbe.

Matthias Roos, Sportdirektor Dresdner Eislöwen: "Dani ist ein flexibel einsetzbarer Stürmer, der sich sowohl in der Mitte als auch auf der Außenbahn wohl fühlt. In der abgelaufenen Spielzeit hat er 30 Punkte in 45 Spielen vorzuweisen und damit seine produktivste Saison in der DEL2 gespielt. Von seiner Schulterverletzung ist er wieder genesen, weshalb er den Tigers in der Playdownserie gegen Heilbronn nochmal helfen konnte. Er ist am Dienstag mit einigen seiner neuen Teamkollegen ins Sommertraining bei uns in Dresden eingestiegen."

Dani Bindels, Neuzugang Dresdner Eislöwen: "Mit meinem Wechsel nach Dresden möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Die Eislöwen haben die letzten beiden Jahre in der Hauptrunde richtig gut gespielt und ich freue mich jetzt Teil dieses Teams zu sein. Dass ich jetzt schon im Sommertraining in Dresden einsteigen konnte, macht das Ganze natürlich noch einfacher. Ich freue mich auf die neue Saison!"
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
22.07.2024 09:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
04.05.2023, 19:54 Uhr
Garry Cool
Alles Gute in Dresden. Ich hätte Dich auch sehr gerne weiter in Bayreuth gesehen.
Bewerten:0 




Dresdner Eislöwen 21.07.2024, 20:58

Simon Karlsson bleibt in Dresden

Vierte Saison für die Eislöwen

Simon Karlsson.
Simon Karlsson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Simon Karlsson wird auch in der Saison 2024/2025 das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen. Der Abwehrspieler geht damit in seine vierte Spielzeit an der Elbe.

Dresdner Eislöwen 25.06.2024, 11:43

Timo Walther beendet Karriere

Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen

Timo Walther.
Timo Walther.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Timo Walther hat sich dazu entschlossen, seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen zu beenden.
Dresdner Eislöwen 15.06.2024, 11:19

Eislöwen verpflichten Drew LeBlanc

Angreifer kommt aus Iserlohn

Drew LeBlanc.
Drew LeBlanc.
Foto: City Press.
Transfer Die Dresdner Eislöwen haben Angreifer Drew LeBlanc für die kommenden beiden Spielzeiten unter Vertrag genommen.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 20.00

Weiden
-:-
Kaufbeuren

Wer gewinnt?

 
 

 33 %
 
 
67 % 

Spiel anzeigen


 33 %
 
 
67 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
38 Jahre

Philipp Schlager
S
25 Jahre

Tim Wohlgemuth
S
22 Jahre

Joshua Geuß
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige