Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 03.07.2013, 09:33

Daniel Hilpert wechselt nach Garmisch

Verteidiger kommt aus Hannover

Der SC Riessersee hat Verteidiger Daniel Hilpert unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige spielte zuletzt für die Hannover Indians und hat bereits gestern am Fitnesstraining mit der Mannschaft teilgenommen. „Mit Daniel Hilpert gewinnt unsere Abwehr an Stabilität, er war ein absoluter Wunschspieler von uns, denn es ist nicht einfach einen erfahrenen Verteidiger zu bekommen“, so Trainer Toni Krinner.

„Mit fast 300 Spielen in der höchsten deutschen Liga hilft er dem SCR sicherlich weiter, genau so einen Spieler wollten wir noch verpflichte“, sagte Ralph Bader, Geschäftsführer des SCR.

Daniel Hilpert spielte in der DEL für den ERC Ingolstadt, die Füchse Duisburg und den EHC München. In der zweiten Liga lief er für Landshut, München und die Hannover Indians auf.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 21:59 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee 25.04.2024, 19:18

Anton "Toni" Raubal ist tot

Zuletzt Nachwuchs- und Co-Trainer beim SC Riessersee

Anton Raubal.
Anton Raubal.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Anton "Toni" Raubal ist überraschend verstorben. Er wurde nur 56 Jahre alt. Raubal war zuletzt Cheftrainer der U20-Nachwuchsmannschaft und Co-Trainer der 1. Mannschaft des SC Riessersee.
SC Riessersee 22.04.2024, 15:09

SCR-Torhüterduo bleibt unverändert

Andi Mechel und Mike Boehm

Andreas Mechel.
Andreas Mechel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Das Torhüterduo Andi Mechel und Mike Boehm wird auch in der Saison 2024/25 das Tor der Werdenfelser hüten.
SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige