Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee

Nico Geidl wechselt zum SCR

Außenstürmer kommt vom Neckar an die Loisach

Nico Geidl.
Nico Geidl.
Foto: Stuttgart Rebels.
Der SC Riessersee verpflichtet Nico Geidl. Der erst vor wenigen Tagen 24 Jahre alt gewordene Außenstürmer wechselt aus Stuttgart nach Garmisch-Partenkirchen.
✎  Donnerstag, 21.05.2026, 20:09 Uhr


"Nach der vergangenen Saison wollte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Nach den Gesprächen mit Herrn Kreitl hatte ich schnell das Gefühl, dass der SC Riessersee genau der richtige Verein für mich ist. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und darauf, das Team und die Fans kennenzulernen", sagt Nico Geidl.

Geschäftsführer Michael Kreitl freut sich über den Neuzugang: "Nico ist ein Spieler, den wir schon länger auf dem Zettel hatten. Er bringt viel Tempo, Abschlussstärke und einen klaren Zug zum Tor mit. Gleichzeitig hat er trotz seines jungen Alters bereits wichtige Erfahrung gesammelt. Wir sind überzeugt, dass er sportlich und menschlich sehr gut zu uns passt und freuen uns, dass er sich für den SC Riessersee entschieden hat."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
02.11.2026 20:35 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
SC Riessersee

Riessersee fehlen 500.000 Euro

Crowdfunding-Aktion läuft

Das Olympia-Eisstadion in Garmisch-Partenkirchen.
Das Olympia-Eisstadion in Garmisch-Partenkirchen. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der SC Riessersee steht aufgrund erheblicher Altlasten vor einer wirtschaftlichen Herausforderung. 345.000 Euro wurden an Verbindlichkeiten aus der Vergangenheit beglichen. Diese Liquidität fehlt nun für die Finanzierung der laufenden Saison.
SC Riessersee

Robin Soudek hat die deutsche Staatsbürgerschaft

Zum Derby als Deutscher auf dem Eis

Robin Soudek.
Robin Soudek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
SCR-Stürmer Robin Soudek hat sein Einbürgerungsverfahren erfolgreich abgeschlossen und die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.
SC Riessersee

Spencer Berry verstärkt die Defensive

SCR reagiert auf Ausfall von Lars Reuß

Spencer Berry.
Spencer Berry.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der SC Riessersee hat auf den verletzungsbedingten Ausfall von Lars Reuß reagiert und seine Defensive kurzfristig mit Spencer Berry verstärkt.