Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 20.01.2022, 12:53

Daniel Ketter kehrt nach Bad Nauheim zurück

36-Jähriger hilft Heimatverein in personell prekären Lage

Daniel Ketter.
Daniel Ketter.
Foto: Andreas Chuc.
Transfer Daniel Ketter wechselt zurück zu seinem Heimatverein. Der 36-jährige Verteidiger hatte seine Karriere bei den Roten Teufel offiziell beendet und wechselte zur EG Diez-Limburg in die Oberliga, um Beruf und Hobby vereinbaren zu können.

 "Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Verantwortlichen der Rockets, denn ohne deren Zustimmung wäre das nicht möglich gewesen. Im Gegenzug werden wir gemeinsam mit der Organisation der Junghaie in Köln die Limburger bestmöglich mit jungen Spielern unterstützen. Damit schaffen die Rockets auch für die jungen Spieler, die in der Oberliga viel Eiszeit bekommen, eine Perspektive - gerade auch mit Blick auf die kommende Saison. Mit Leon Köhler, Marc Shevyrin und Nikonor Dobryskin haben ja drei Nauheimer eine Spiel-Lizenz für Limburg", zeigt Geschäftsführer Andreas Ortwein Inhalte der mit den Limburger Verantwortlichen geführten Gespräche auf.

Harry Lange ist erleichtert, denn der Kader der Rot-Weißen war in der letzten Woche erheblich geschrumpft. Mit Eric Stephan, Tomas Schmidt und Philipp Wachter fehlen aktuell drei etatmäßige Stammverteidiger. "Ich bin sehr froh, dass Kettsi spontan zugesagt hat und helfen wird. Das ist nicht selbstverständlich", freut sich Lange. Daniel Ketter fiebert dem Freitag entgegen: "Ich war schon überrascht, als Harry mich angerufen hat. Aber ich freue mich natürlich und hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann." 
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2022 17:57 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Bad Nauheim 08.06.2022, 07:00

Jordan Hickmott verlängert bei den Teufeln


Der EC Bad Nauheim hat den Vertrag mit Jordan Hickmott verlängert und damit die dritte Kontingentstelle besetzt.
EC Bad Nauheim 12.05.2022, 09:23

Rihards Babulis wird zweiter Torhüter


Rihards Babulis.
Rihards Babulis.
Foto: City-Press.
Transfer Der EC Bad Nauheim hat mit Rihards Babulis seinen ersten Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige wird die zweite Torhüterposition einnehmen und Nachfolger von Philipp Maurer.
EC Bad Nauheim 06.05.2022, 13:31

Andrej Bires wechselt in die Slowakei


Andrej Bires.
Andrej Bires.
Foto: City-Press.
Andrej Bires verlässt den EC Bad Nauheim und wechselt in die Slowakei zu seinem Heimatclub HC Banska Bystrica. Der 28-jährige Stürmer spielte in Deutschland für zuletzt für Bad und zuvor für Nauheim, Landshut, Heilbronn, Essen, Nürnberg, Köln und Bad Tölz.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Dresden

Fabian Belendir
V


Krefeld

Lucas Lessio
S


Landsberg

Manuel Malzer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
29 Jahre

Simon Sezemsky
V
21 Jahre

Robert Kneisler
S
Weitere Geburtstage