Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 07.02.2023, 09:22

Daniel Schwamberger vom Puck im Gesicht getroffen

Mehrere Wochen Pause

Daniel Schwamberger.
Daniel Schwamberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Daniel Schwamberger wurde beim Auswärtsspiel am Freitag beim EV Landshut unglücklich vom Puck im Gesicht getroffen.

Der Wölfe-Angreifer muss aufgrund der dadurch erlittenen Verletzungen mehrere Wochen pausieren.

Wie lange er tatsächlich nicht zur Verfügung stehen wird und ob er in dieser Saison nochmal auflaufen kann, ist aktuell noch ungewiss.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 09:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
07.02.2023, 18:29 Uhr
Garry Cool
@woody68, danke für die Info. Ich wunder mich sehr, dass es noch nicht über den "Weißwurst - Äquator"  nach Süden vorgedrungen ist. Für Junioren im Seniorenbereich Einsatz ist das Vollgitter Pflicht, das ist bekannt. Nur von der Kombination Klarsicht / Gitter hab ich noch nix gehört. Da sind wir woh...
Weiterlesen Bewerten:0 

07.02.2023, 17:54 Uhr
woody68
@Garry Cool
Das muss nicht konstruiert werden, das gibt es schon. 
Hier im Norden. z. B. trägt es der eine oder andere Spieler. Auch im Nachwuchs. 
An dieser Stelle wünsche ich dem Spieler Schwamberger gute Besserung und schnelle Genesung 
Bewerten:0 

07.02.2023, 11:54 Uhr
Garry Cool
Alles Gute für Dich und baldige Genesung ohne Spätfolgen.
Wieder so eine Verletzung, die nicht nötig wäre. An alle Helmhersteller: Wann konstruiert endlich jemand einen Helm, der den Klarsichtbereich mit dem unteren Bereich in Form eines Gitters kombiniert. Die Verletzungsgefahr würde auf ein Mi...
Weiterlesen Bewerten:1 


Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Selber Wölfe 18.01.2024, 12:43

Ilya Andryukhov wechselt nach Selb

Wölfe sichern Torhüter-Position ab

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Ilya Andryukhov verlässt die Fischtown Pinguins und wechselt zu den Selber Wölfen. Damit reagieren die Oberfranken auf den Ausfall von Michel Weidekamp.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 74 %
 
 
26 % 

Spiel anzeigen


 74 %
 
 
26 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige