Anmelden

EC Bad Nauheim 27.12.2019, 14:19

Daniel Stiefenhofer wechselt nach Ravensburg

Towerstars reagieren auf Verletzung von Thomas Supis

Daniel Stiefenhofer.
Daniel Stiefenhofer.
Foto: Andreas Chuc.
Aktualisiert Daniel Stiefenhofer verlässt den EC Bad Nauheim auf eigenen Wunsch und wechselt nach Ravensburg. Der 27-Jährige möchte sich beruflich neu orientieren. Die Towerstars reagieren mit der Verpflichtung auf den Ausfall von Thomas Supis.

"Daniel kam vor drei Tagen auf uns zu, weil ihm ein Angebot mit einer inkludierten beruflichen Orientierungs-Chance vorliegt, welches er gerne annehmen möchte. Wir haben das Thema dann intensiv diskutiert und Daniels Wunsch, aufgrund der Rückkehr von Simon Gnyp, entsprochen", so EC-Team-Manager Matthias Baldys.

"Wir prüfen den Markt jetzt in Ruhe, haben inklusive Simon Gnyp sowie Niklas Heyer aber sieben Verteidiger hier vor Ort, die alle ihre Sache gut machen. Daher sehe ich kein Grund zur Panik. Reisende soll man nicht aufhalten", kommentierte Chef-Coach Christof Kreutzer.
Kommentar schreiben
Gast
09.05.2021 05:44 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Bad Nauheim 07.05.2021, 14:40

Sechs weitere Abgänge bestätigt

Gespräche mit Kelsey Tessier und Leon Köhler

Aaron Reinig.
Aaron Reinig.
Foto: Andreas Chuc.
Es gibt weitere Personalentscheidungen im Team des EC Bad Nauheim. Aaron Reinig, Frederik Cabana, Nicolas Cornett, Noureddine Bettahar und David Aslin werden kein neues Angebot erhalten. Zudem verlässt Jamie Arniel Bad Nauheim.
EC Bad Nauheim 05.05.2021, 15:55

Christoph Körner bleibt Roter Teufel

Vierte Vertragsverlängerung beim EC Bad Nauheim

Christoph Körner.
Christoph Körner.
Foto: City Press.
Nach Felix Bick, Stefan Reiter und Huba Sekesi hat nun auch Christoph Körner seinen Vertrag beim EC Bad Nauheim verlängert. Der 23 Jahre alte Stürmer kam in der abgelaufenen Spielzeit in 47 Pflichtspielen auf 17 Tore und 12 Vorlagen.
EC Bad Nauheim 03.05.2021, 14:25

Hubs Sekesi verlängert

Vierte Saison in Bad Nauheim

Huba Sekesi.
Huba Sekesi.
Foto: Andreas Chuc.
Der EC Bad Nauheim hat den Vertrag mit Huba Sekesi verlängert. Der 27-Jährige geht in seine vierte Saison. Verletzungsbedingt konnte er erst im vergangenen Januar in den Spielbetrieb einsteigen und absolvierte 31 Partien für die Roten Teufel.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 17:00

4. Halbfinale (Konferenz) (2)



OL 17:00

5. Finale (1)



NHL LIVE

Regular Season (12)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
OL 09.05.2021, 17.00
Hannover -
Selb



Fan-Trend


60 %
 
 
40 %

Weitere Spiele tippen


Wenn Du am Tippspiel teilnehmen möchtest, bitte vor der Tippabgabe anmelden.

Forum: Kommentare
DEL

3. Finale: Berlin ... (6)
Oberliga

4. Finale: Selb er... (4)
Nationalmannschaft

Deutschland verlie... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Passau

Sergej Janzen
S


Kaufbeuren

Markus Lillich
S


Memmingen

Matej Pekr
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL2 09.05.2021, 17:00


Ravensburg -
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Boaz Bassen
S
31 Jahre

Nardo Nagtzaam
S
29 Jahre

Ryon Moser
S
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum