Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 15.05.2019, 12:37

David Skokan und Ilya Andryukhov verlassen Löwen

Persönliche Gründe ausschlaggebend

David Skokan.
David Skokan.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer David Skokan und Ilya Andryukhov werden nicht mehr für die Löwen Frankfurt spielen. Bei beiden Spielern waren persönliche Gründe ausschlaggebend. Ilya Andryukhov kam im Dezember 2018 nach Frankfurt und absolvierte 36 Partien. David  Skokan kam kurz vor Ende der Hauptrunde zu den Löwen und verbuchte sieben Tore und 20 Beihilfen in 23 Spielen.
 
Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Beide Spieler möchten in ihrer jeweiligen Heimat bei der Familie sein. Ilya wird demnächst Vater. Bei David waren ebenfalls private Gründe entscheidend. Auch wenn beide Spieler erst spät zum Team gestoßen sind, waren sie wichtige Puzzleteile unserer Mannschaft. Wir möchten uns bei beiden für ihren großen Einsatz für die Löwen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute."

Kommentar schreiben
Gast
26.09.2022 11:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
15.05.2019, 21:30 Uhr
Hartmann
Habe meinen Komentar schon abgegeben so gegen 15.00 Uhr heute! Bitte mal nachschauen. Danke.
Bewerten:2 

15.05.2019, 13:33 Uhr
Handkäs
Um Ilya bin ich nicht so bös' drum, dass er geht. Skokan find ich sehr schade, er hatte eine gute Mentalität und Qualität, kann ich aber auch verstehen, dass die Familie vorgeht, und wenn die Frau sagt nein, dann muss man hören.
Bewerten:1 


Löwen Frankfurt 12.09.2022, 09:32

Carter Rowney wechselt nach Frankfurt


Carter Rowney.
Carter Rowney.
Foto: NHL-Media.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben vor dem Saisonstart in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ihren Kader mit Carter Rowney verstärkt. Der 33-jährige kanadische Angreifer spielte zuletzt in der NHL für Detroit.
Löwen Frankfurt 13.07.2022, 19:56

Dominik Bokk spielt für die Löwen


Dominik Bokk.
Dominik Bokk.
Foto: City-Press.
Transfer Dominik Bokk wird in der kommenden Saison für DEL-Aufsteiger Frankfurt spielen. Die Carolina Hurricanes leihen den Stürmer an die Hessen aus.
Löwen Frankfurt 10.07.2022, 12:17

Ryan Olsen wechselt zu den Löwen


Ryan Olsen.
Ryan Olsen.
Foto: NHL-Media.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben mit Ryan Olsen ihren nächsten Stürmer verpflichtet. Der kanadische Stürmer spielte in der Saison 2020/2021 für die Kassel Huskies.
Tippspiel
DEL2 30.09.2022, 19.30

Kaufbeuren
-:-
Krefeld

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 

Spiel anzeigen


 73 %
 
 
27 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

4. Spieltag: Breme... (2)
DEL

3. Spieltag: Münch... (4)
Oberliga

1. Spieltag Nord: ... (2)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Hamm

Maximilian Otte
V


Regensburg

Corey Trivino
S


Diez-Limburg

Jan Wächtershäuser
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 27.09.2022, 19:30



Nürnberg
-:-
Frankfurt

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Josef Hölzl
T
22 Jahre

Marian Kapicak
T
27 Jahre

Janik Möser
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige