Anmelden

Anzeige

Anzeige
Löwen Frankfurt 15.05.2019, 12:37

David Skokan und Ilya Andryukhov verlassen Löwen

Persönliche Gründe ausschlaggebend

David Skokan.
David Skokan.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer David Skokan und Ilya Andryukhov werden nicht mehr für die Löwen Frankfurt spielen. Bei beiden Spielern waren persönliche Gründe ausschlaggebend. Ilya Andryukhov kam im Dezember 2018 nach Frankfurt und absolvierte 36 Partien. David  Skokan kam kurz vor Ende der Hauptrunde zu den Löwen und verbuchte sieben Tore und 20 Beihilfen in 23 Spielen.
 
Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Beide Spieler möchten in ihrer jeweiligen Heimat bei der Familie sein. Ilya wird demnächst Vater. Bei David waren ebenfalls private Gründe entscheidend. Auch wenn beide Spieler erst spät zum Team gestoßen sind, waren sie wichtige Puzzleteile unserer Mannschaft. Wir möchten uns bei beiden für ihren großen Einsatz für die Löwen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute."
Kommentar schreiben
Gast
24.10.2021 14:20 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
15.05.2019, 21:30 Uhr
Hartmann
Habe meinen Komentar schon abgegeben so gegen 15.00 Uhr heute! Bitte mal nachschauen. Danke.
Bewerten:2 

15.05.2019, 13:33 Uhr
Handkäs
Um Ilya bin ich nicht so bös' drum, dass er geht. Skokan find ich sehr schade, er hatte eine gute Mentalität und Qualität, kann ich aber auch verstehen, dass die Familie vorgeht, und wenn die Frau sagt nein, dann muss man hören.
Bewerten:1 


Löwen Frankfurt 15.08.2021, 20:59

Carson McMillan komplettiert Kontigentspieler-Quartett

Angreifer wechselt vom DEL-Club Bremerhaven an den Main

Carson McMillan.
Carson McMillan.
Foto: City-Press.
Transfer Carson McMillan wechselt von den Fischtown Pinguins zu den Löwen nach Frankfurt und komplettiert das Kontingentspieler-Quartett.
Löwen Frankfurt 23.07.2021, 15:42

Jake Hildebrand komplettiert Torhüter-Trio

ECHL-Goaltender of the Year wechselt nach Frankfurt

Transfer Die Löwen Frankfurt haben mit Jake Hildebrand einen dritten Torhüter verpflichtet. Hildebrand (28), der aus Butler, einer Stadt nördlich von Pittsburgh im US-Staat Pennsylvania stammt, war bisher ausschließlich in den USA aktiv.
Löwen Frankfurt 13.07.2021, 15:33

Löwen verpflichten Dylan Wruck

Top-Scorer der Heilbronner Falken

Dylan Wruck.
Dylan Wruck.
Foto: City-Press.
Transfer Top-Scorer Dylan Wruck verlässt die Heilbronner Falken in Richtung Frankfurt. Der Linksschütze besitzt neben der Staatbürgerschaft seines Geburtslandes auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

16. Spieltag (Konferenz) (6)



DEL2 17:00

8. Spieltag (Konferenz) (6)



OL 16:00

10. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL 17:00

6. Spieltag Süd (Konferenz) (6)



NHL

Regular Season (12)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 24.10.2021, 17.00
Rosenheim -
Landsberg

Wer gewinnt?

 
 

 98 %
 
 
2 % 

Spiel anzeigen


 98 %
 
 
2 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

9. Spieltag Nord: ... (1)
Hammer Eisbären

Artjom Alexandrov ... (1)
DEL

14. Spieltag: Ping... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Matic Podlipnik
V


Deggendorf

Martin Podesva
S


Heilbronn

Christian Obu
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 24.10.2021, 16:30


Wolfsburg -
Ingolstadt

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Alexander Höller
S
18 Jahre

Kai Zernikel
V
23 Jahre

Christian Ettwein
V
Weitere Geburtstage