Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 10.05.2024, 12:36

Davis Vandane wird ein Pinguin

Ehemaliger Frankfurter kehrt nach Deutschland zurück

Davis Vandane.
Davis Vandane.
Foto: City-Press.
Transfer Davis Vandane wechselt vom HC Bozen an die Westparkstraße. In der ICEHL absolvierte der Kanadier für die Südtiroler 59 Spiele und erzielte 43 Punkte (fünf Tore, 38 Vorlagen).

Peter Draisaitl, Sportdirektor der Krefeld Pinguine: "Wir haben einen stabilen und erfahrenen Verteidiger gesucht und Davis Vandane ist ein Routinier mit DEL- und DEL 2-Erfahrung, die er in Frankfurt sammeln konnte. Davis ist Rechtsschütze und sehr belastbar. Er kann viele Minuten für uns absolvieren. Wir erwarten von ihm folglich eine hohe Produktion von der blauen Linie und insbesondere eine Verstärkung unseres Powerplays."
Davis Vandane: "Ich freue mich, mich den Krefeld Pinguinen anschließen zu dürfen. Die Gelegenheit um eine Meisterschaft mitzuspielen und eine herausragende Fanbase im Rücken zu haben, hat mich bei meiner Entscheidung sehr gereizt. Ich kann es kaum erwarten nach Deutschland zurückzukehren, meine neuen Mitspieler kennenzulernen und in die neue Saison zu starten!"
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.07.2024 03:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Krefeld Pinguine 19.07.2024, 14:49

Vertrag mit Alexander Ruuttu aufgelöst

Finne sollte bis 2025 in Krefeld spielen

Alexander Ruuttu.
Alexander Ruuttu.
Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguine und der finnische Angreifer Alexander Ruuttu gehen getrennte Wege. Der ursprünglich bis 2025 gültige Vertrag mit dem 31-Jährigen wurde einvernehmlich aufgelöst.
Krefeld Pinguine 03.07.2024, 12:21

Krefeld und Duisburg kooperieren

Entwicklung junger Talente

Hand in Hand in die neue Saison.
Hand in Hand in die neue Saison. Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguine (DEL2) und die Füchse Duisburg (Oberliga Nord) haben sich auf eine gemeinsame Kooperation für die Saison 2024/25 geeinigt.
Krefeld Pinguine 29.05.2024, 12:57

Steven Raabe wechselt nach Krefeld

Verteidiger kommt aus Mellendorf

Steven Raabe.
Steven Raabe.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Steven Raabe wechselt nach Krefeld. Der 22-jährige Verteidiger stand zuletzt bei den Hannover Scorpions unter Vertrag.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 20.00

Weiden
-:-
Kaufbeuren

Wer gewinnt?

 
 

 33 %
 
 
67 % 

Spiel anzeigen


 33 %
 
 
67 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
38 Jahre

Sebastian Vogl
T
34 Jahre

Marco Nowak
V
20 Jahre

Simon Wolf
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige