Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 28.05.2025, 10:12

Dominik Müller kehrt nach Selb zurück

Erfahrener Verteidiger spielte zuletzt für Weiden

Dominik Müller.
Dominik Müller.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Dominik Müller kehrt ein erfahrener Verteidiger nach fünf Jahren ins Wolfsrudel zurück. Der Deutsch-Tscheche spielte bereits von 2017 bis 2020 für die Oberfranken.

Zuletzt verbrachte er fünf erfolgreiche Jahre beim Nachbarclub Blue Devils Weiden.

Dominik Müller nennt zwei Gründe, warum ihn sein Weg wieder zurück nach Selb geführt hat: "Zum einen habe ich an meine Zeit in Selb nur sehr gute Erinnerungen. Ich war hier sehr zufrieden und wurde immer gut betreut. Nicht zu vergessen die Fans, die in Selb immer super sind und für tolle Stimmung sorgen. Zum anderen glaube ich, dass wir in Selb eine sehr erfolgreiche Saison spielen können." "Ich bin ein zuverlässiger Teamplayer, der immer sein Bestes gibt. Ich glaube, dass ich aufgrund meiner Erfahrung dem Team in den unterschiedlichsten Situationen weiterhelfen kann", beschreibt sich der 32-Jährige selbst. Bei aller Erfahrung ist Dominik Müller weiterhin genauso erfolgshungrig wie in jungen Jahren, wie er uns verrät: "Ich bin ehrgeizig und stecke mir immer hohe Ziele. Ich bin überzeugt davon, dass wir in der kommenden Saison oben in der Oberliga mitspielen können. Um das zu erreichen, möchte ich für die Mannschaft so wertvoll wie möglich sein."
Kommentar schreiben
Gast
19.02.2026 16:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Selber Wölfe 14.02.2026, 20:50

Wölfe stellen Felix Schütz frei

Josef Huber übernimmt

Felix Schütz.
Felix Schütz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Selber Wölfe stellen Headcoach Felix Schütz mit sofortiger Wirkung frei. Interimsweise wird Assistenztrainer Josef Huber das Coaching übernehmen.
Selber Wölfe 07.02.2026, 15:08
Aktualisiert

Selber Wölfe legen Widerspruch ein

Gegen DEB- Entscheidung in Deggendorf

Die Selber Wölfe haben fristgerecht Widerspruch gegen die Entscheidung des Deutschen Eishockey-Bundes zum Spiel in Deggendorf eingelegt. Die Oberfranken hatten beim Spiel am 30. Januar 2026 ein reguläres Tor erzielt, was aber von den Schiedsrichtern nicht anerkannt worden ist.
Selber Wölfe 12.11.2025, 18:30

Daniel Weiß wird ein Wolf

35-jähriger Routinier bringt Erfahrung mit nach Selb

Daniel Weiß.
Daniel Weiß.
Foto: Moskitos Essen.
Die Selber Wölfe haben Daniel Weiß verpflichtet. Der 35-jährige Routinier spielte zuletzt Anfang der Saison in Rosenheim.
Forum: Neueste Kommentare
Deutschland im Vie...
Kommentare: 7
Ryan Olsen wechsel...
Kommentare: 1
ESVK verpflichtet ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Phillip Kuhnekath
Crimmitschau (Neuzugang)
Ryan Olsen
Bad Nauheim (Neuzugang)
Lars Schiller
Halle (Neuzugang)

Geburtstage
25. Leon Dalldush
Höchstadter EC
23. Maxim Rausch
Fischtown Pinguins
18. Quirin Maier
EV Füssen