Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe

Donat Peter und Michel Weidekamp verlängern in Selb

Torhüter geht in seine fünfte Saison

Michel Weidekamp.
Michel Weidekamp.
Foto: Mario Wiedel.
Donat Peter und Michel Weidekamp verlängern in Selb. Donat Peter hat sich in der abgelaufenen Saison bei den Selber Wölfen in der DEL2 bewiesen und erhält einen neuen Vertrag.
  Mittwoch, 08.05.2024, 15:23 Uhr


Michel Weidekamp geht bei den Oberfranken in seine fünfte Saison.

Wölfe-Geschäftsführer Sven Gerike zu Donat Peter: "Donát hat sich schnell an das neue Umfeld und Level in der DEL2 bei uns zurechtgefunden. Er wird sich auch in der kommenden Saison weiterentwickeln und ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein. Wir freuen uns, dass Donát auch in der kommenden Saison ein Mitglied unseres Rudels sein wird, und wünschen ihm jetzt vor allem weiterhin gute Besserung und eine erfolgreiche Reha, damit er voll einsatzbereit nach Selb zurückkehrt." Zu Michel Weidekamp: "Leider habe ich Michel im Selber Trikot noch gar nicht live spielen sehen, da er gesundheitlich schon außer Gefecht war, als ich im Januar nach Selb kam. Aber ich kenne ihn noch aus der Oberliga, habe seinen Werdegang beobachtet und bin von seiner Karriere positiv beeindruckt. Ich bin sehr glücklich, dass wir ihn kommende Saison gesund und voll leistungsfähig zurückzubekommen. Und ich freue mich darauf, ihn endlich im Selber Trikot auflaufen und fangen zu sehen."
Kommentar schreiben
Gast
29.08.2026 22:38 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe

Max Klughardt bleibt in Selb

Dritte Saison als Wolf

Max Klughardt.
Max Klughardt.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Max Klughardt bleibt bei seinem Heimatverein in Selb und geht bei den Wölfe in seine dritte Saison.
Selber Wölfe

Fabjon Kuqi bleibt ein Wolf

Zusammenarbeit verlängert

Fabjon Kuqi.
Fabjon Kuqi.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Fabjon Kuqi bleibt auch in der kommenden Saison ein Wolf. In der vergangenen Saison erzielte der 25 Jährige in Selb 14 Tore und gab elf Vorlagen.
Selber Wölfe

Jonas Hördler bleibt in Selb

18-jähriger Verteidiger sammelt weiter Spielpraxis

Jonas Hördler.
Jonas Hördler.
Foto: Mario Wiedel.
Nach seinem ersten Jahr im Profibereich verlängern die Selber Wölfe und Jonas Hördler den Vertrag des jungen Talents. Der 18-jährige Linksschütze möchte in Selb die nächsten Schritte in seiner Entwicklung gehen.
Ergebnisse: Spiele heute
Test
DEL2-Oberliga (1)
Test
DEL-International (3)
Test
Oberliga-Oberliga (2)
Test
Oberliga-International (3)
Test
CCM Cup (2)
Test
Lehner Cup (1)
Test
Südtirol Summer Classic (2)

Forum: Neueste Kommentare
Andre Rankel wird ...
Kommentare: 6
Brent Aubin beende...
Kommentare: 1
Teckl ist das WM-M...
Kommentare: 5
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Fabio Sarto
EV Füssen
Anselm Gerg
EV Lindau Islanders
Ryan Odude
EV Lindau Islanders

Geburtstage
24. Erik Modlmayr
Erding Gladiators
22. Christian Sprez
EHC Neuwied
20. Maxime Bickel
ECDC Memmingen Indians