Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 08.05.2024, 15:23

Donat Peter und Michel Weidekamp verlängern in Selb

Torhüter geht in seine fünfte Saison

Michel Weidekamp.
Michel Weidekamp.
Foto: Mario Wiedel.
Donat Peter und Michel Weidekamp verlängern in Selb. Donat Peter hat sich in der abgelaufenen Saison bei den Selber Wölfen in der DEL2 bewiesen und erhält einen neuen Vertrag.

Michel Weidekamp geht bei den Oberfranken in seine fünfte Saison.

Wölfe-Geschäftsführer Sven Gerike zu Donat Peter: "Donát hat sich schnell an das neue Umfeld und Level in der DEL2 bei uns zurechtgefunden. Er wird sich auch in der kommenden Saison weiterentwickeln und ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein. Wir freuen uns, dass Donát auch in der kommenden Saison ein Mitglied unseres Rudels sein wird, und wünschen ihm jetzt vor allem weiterhin gute Besserung und eine erfolgreiche Reha, damit er voll einsatzbereit nach Selb zurückkehrt." Zu Michel Weidekamp: "Leider habe ich Michel im Selber Trikot noch gar nicht live spielen sehen, da er gesundheitlich schon außer Gefecht war, als ich im Januar nach Selb kam. Aber ich kenne ihn noch aus der Oberliga, habe seinen Werdegang beobachtet und bin von seiner Karriere positiv beeindruckt. Ich bin sehr glücklich, dass wir ihn kommende Saison gesund und voll leistungsfähig zurückzubekommen. Und ich freue mich darauf, ihn endlich im Selber Trikot auflaufen und fangen zu sehen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2024 01:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Selber Wölfe 15.06.2024, 11:16

Carson McMillan wechselt nach Selb

Stürmer spielte zuletzt in Kassel

Carson McMillan.
Carson McMillan.
Foto: City Press.
Transfer Carson McMillan wechselt von den Kassel Huskies zu den Selber Wölfen. Weitere Stationen in Deutschland waren Bremerhaven und Frankfurt.
Selber Wölfe 04.06.2024, 13:33

Daniel Schwamberger verlängert bei den Wölfen

Stürmer bleibt eine weitere Saison

Daniel Schwamberger.
Daniel Schwamberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Daniel Schwamberger wird auch in der kommenden Saison im Dress der Selber Wölfe spielen.
Selber Wölfe 30.05.2024, 08:44

Colin Campbell bleibt bei den Wölfen

Vertrag um ein Jahr verlängert

Colin Campbell.
Colin Campbell.
Foto: Mario Wiedel.
Colin Campbell bleibt bei den Selber Wölfen. Der 23-jährige Verteidiger hat seinen Vertrag bei den Oberfranken um ein Jahr verlängert.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Bremerhaven

Max Görtz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
26 Jahre

Kevin Kunz
S
28 Jahre

Michael Dal Colle
S
31 Jahre

Colin Smith
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige