Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München 16.10.2007, 10:53

Doug Bradley wird neuer Trainer in München

Erster Einsatz am Wochenende geplant

Der EHC München gibt die Verpflichtung von Doug Bradley als neuem Trainer bekannt. Der 50-jährige US-Amerikaner, der als Co-Trainer mit den Barons Meister wurde, wird bereits am nächsten Wochenende an der Bande stehen.

"Ich freue mich auf München. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft das Potenzial hat, Großes zu leisten und zu zeigen," so Bradley.

Bradley übernimmt die Nachfolge von Bernhard Englbrecht, der wegen vereinschädigender Äußerungen in der Öffentlichkeit in der letzten Woche als Trainer des EHC München entlassen wurde. In den vergangenen Tagen hatte EHC-Manager Christian Winkler das Training geleitet.

Das nächste Heimspiel des EHC ist am Freitag, 19.10., um 20.00 Uhr in der Olympiaeishalle gegen Ravensburg.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 08:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Red Bull München 22.04.2024, 14:27

Vier Abgänge bei den Red Bulls

Erste Personalentscheidungen in München

Ben Street.
Ben Street.
Foto: City-Press.
Mit Ben Street und Austin Ortega verlassen zwei Spieler die bayerische Landeshauptstadt, die 2023 mit den Red Bulls den Meistertitel an die Isar geholt haben.
EHC Red Bull München 29.02.2024, 13:21

Hauptrunden-Aus für Münchens Stürmer Ben Smith

Mindestens drei Spiele Pause nach Unterkörperverletzung

Ben Smith.
Ben Smith.
Foto: City-Press.
Verletzung Der EHC Red Bull München muss die Schlussphase der Hauptrunde ohne seinen Stürmer Ben Smith bestreiten.
EHC Red Bull München 19.02.2024, 12:41

München eröffnet neue Arena mit NHL-Team

Eröffnungs-Wochenende vom 27. bis 29. September

Vorschau Am 27. September öffnet der SAP Garden in München erstmals seine Pforten für die breite Öffentlichkeit. Die Gastgeber planen die neue Arena mit einem NHL-Team zu eröffnen.
Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (15)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige