Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 27.12.2024, 23:23

Eero Elo bleibt in Freiburg

Topscorer verlängert Vertrag vorzeitig

Eero Elo, der derzeitige Topscorer der Wölfe, verlängert seinen Vertrag vorzeitig und bleibt dem Team auch in der kommenden Spielzeit erhalten.

"Eero Elo ist nicht nur aufgrund seiner Scorerqualitäten eine enorme Bereicherung für unser Team, sondern auch durch seine Erfahrung und seine Persönlichkeit. Wie wir bereits bei seiner letzten Vertragsverlängerung betont haben, passt Eero mit seiner gesamten Familie wie die Faust aufs Auge in unseren Verein und in unsere Mannschaft. Wir freuen uns sehr, einen solchen Spieler weiterhin in unseren Reihen zu haben", erklärt Sportdirektor Peter Salmik.

Eero Elo ergänzt: "Seit unserem Wechsel nach Freiburg fühlen wir uns als Familie hier rundum wohl. Die Herzlichkeit der Menschen, die Schönheit der Stadt und die Begeisterung der Fans machen Freiburg zu einem besonderen Ort für uns. Es freut mich sehr, dass das Vertrauen des Vereins in mich auch weiterhin besteht und wir uns schnell auf eine Vertragsverlängerung für die kommende Saison einigen konnten. Mein Ziel ist es, die Mannschaft mit all meinen Fähigkeiten bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig meine Erfahrung an die jüngeren Spieler weiterzugeben."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
05.05.2025 14:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EHC Freiburg 23.04.2025, 08:32

Shawn O'Donnell bleibt in Freiburg

Kapitän bleibt an Bord

Shawn O'Donnell.
Shawn O'Donnell.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit dem 36-jährigen Shawn O'Donnell können die Verantwortlichen der Wölfe eine weitere Vertragsverlängerung präsentieren.
EHC Freiburg 14.04.2025, 17:38

Petr Heider bleibt in Freiburg

Zweite Saison bei den Wölfen

Petr Heider.
Petr Heider.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Petr Heider bleibt in Freiburg. Der 29-Jährige kam vergangene Saison vom damals frisch gebackenen DEL2-Meister aus Regensburg in den Breisgau.
EHC Freiburg 07.04.2025, 09:38

Christian Billich verlängert in Freiburg

Rekordwolf mit 764 Pflichtspielen

Christian Billich.
Christian Billich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Christian Billich hat seinen Vertrag beim EHC Freiburg verlängert. Der "Rekordwolf" hat bereits 764 Pflichtspiele für die Breisgauer absolviert.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
7. Finale: Steeler...
Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Sebastian Moberg
Verteidiger wechselt von Leipzig nach Herford
Tim Wohlgemuth
Stürmer wechselt von Köln nach Augsburg
Fabian Dietz
Stürmer verlässt Ravensburg

Anzeige

TV-Tipp 09.05.2025, 16:20


Schweiz
-:-
Tschechien


Geburtstage
Jakub Urbisch
Torwart
Stephan Tramm
Verteidiger
Roman Zap
Stürmer

Anzeige

Anzeige