Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau 06.07.2022, 17:23

Eispiraten besetzen vierte Kontingenstelle mit Jasper Lindsten


Jasper Lindsten.
Jasper Lindsten.
Foto: Instagram.
Transfer Jasper Lindsten wechselt von Porin Ässät zu den Eispiraten Crimmitschau und besetzt die die vierte und letzte freie Kontingentstelle der Westsachsen.

"Ich bin sehr froh, dass wir Jasper für uns gewinnen konnten. Er ist ein gut ausgebildeter Spieler, hat ein gutes Spielverständnis, ist schnell unterwegs, spielt hart und kann sowohl in Überzahl als auch in Unterzahl eingesetzt werden. Jasper ist ein super Junge, arbeitet hart und ist sehr beliebt in der Kabine. Ich habe nur positives Feedback von seinen ehemaligen Coaches erhalten. Wir bekommen hier wirklich ein komplettes Paket", erklärt Cheftrainer Marian Bazany, der ergänzt: "Jasper hatte zuletzt etwas Verletzungspech, ist aber wieder auf einem guten Level und vollkommen fit. Vor seinen Verletzungen gehörte er immer zu den Top6-Stürmern seiner Teams in der finnischen Top-Liga. Jetzt will er den ?Reset Button? drücken, neu angreifen und zu seiner alten Stärke zurückfinden. Wir als Mannschaft, aber auch die Zuschauer, werden sehr viel Freude an Jasper haben".

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 23:24 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eispiraten Crimmitschau 24.04.2024, 12:16

Oleg Shilin verlängert bei den Eispiraten

Torhüter des Jahres bleibt in Crimmitschau

Oleg Shilin.
Oleg Shilin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eispiraten Crimmitschau und Oleg Shilin haben sich auf eine Vertragsverlängerung für die Spielzeit 2024/25 einigen können.
Eispiraten Crimmitschau 23.04.2024, 12:27

Eispiraten verpflichten Alex Vladelchtchikov

Erster Neuzugang in Crimmitschau

Transfer Aus dem Nachwuchs der Kölner Haie wechselt Verteidiger Alexander Vladelchtchikov Nach Crimmitschau. Der 19-jährige U-Nationalspieler hat in Duisburg schon Erfahrung in der Oberliga Nord sammeln können.
Eispiraten Crimmitschau 22.04.2024, 18:54

Alexander Schmidt bleibt ein Eispirat

Zweite Profi-Saison

Alexander Schmidt.
Alexander Schmidt.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Verteidiger Alexander Schmidt wird weiter die Schlittschuhe für die Eispiraten schnüren und seine zweite Profi-Saison bei den Westsachsen bestreiten.
Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 81 %
 
 
19 % 

Spiel anzeigen


 81 %
 
 
19 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (3)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige