Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau 06.07.2022, 17:23

Eispiraten besetzen vierte Kontingenstelle mit Jasper Lindsten


Jasper Lindsten.
Jasper Lindsten.
Foto: Instagram.
Transfer Jasper Lindsten wechselt von Porin Ässät zu den Eispiraten Crimmitschau und besetzt die die vierte und letzte freie Kontingentstelle der Westsachsen.

"Ich bin sehr froh, dass wir Jasper für uns gewinnen konnten. Er ist ein gut ausgebildeter Spieler, hat ein gutes Spielverständnis, ist schnell unterwegs, spielt hart und kann sowohl in Überzahl als auch in Unterzahl eingesetzt werden. Jasper ist ein super Junge, arbeitet hart und ist sehr beliebt in der Kabine. Ich habe nur positives Feedback von seinen ehemaligen Coaches erhalten. Wir bekommen hier wirklich ein komplettes Paket", erklärt Cheftrainer Marian Bazany, der ergänzt: "Jasper hatte zuletzt etwas Verletzungspech, ist aber wieder auf einem guten Level und vollkommen fit. Vor seinen Verletzungen gehörte er immer zu den Top6-Stürmern seiner Teams in der finnischen Top-Liga. Jetzt will er den ?Reset Button? drücken, neu angreifen und zu seiner alten Stärke zurückfinden. Wir als Mannschaft, aber auch die Zuschauer, werden sehr viel Freude an Jasper haben".
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2024 00:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eispiraten Crimmitschau 14.06.2024, 08:03

Mirko Sacher wird ein Eispirat

Abwehrmann kommt aus Augsburg

Mirko Sacher.
Mirko Sacher.
Foto: City Press.
Transfer Der 32-jährige Verteidiger Mirko Sacher wechselt von den Augsburger Panthern aus der PENNY DEL an die Waldstraße und wird zukünftig das Trikot des Eishockey-Zweitligisten tragen.
Eispiraten Crimmitschau 30.05.2024, 09:19

Eispiraten verpflichten Till Michel

U21-Förderspieler aus Landshut

Die Eispiraten Crimmitschau haben eine weitere U21-Stelle im Kader für die Saison 2024/25 besetzen können und Till Michel unter Vertrag genommen.
Eispiraten Crimmitschau 28.05.2024, 15:39

Tim Lutz wird wieder ein Eispirat

Offensivmann kommt vom EHC Visp aus der Schweiz

Tim Lutz.
Tim Lutz.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Der 23-jährige Tim Lutz wechselt vom EHC Visp aus der Swiss League, der zweithöchsten Spielklasse in der Schweiz, nach Crimmitschau.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Bremerhaven

Max Görtz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
26 Jahre

Kevin Kunz
S
28 Jahre

Michael Dal Colle
S
31 Jahre

Colin Smith
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige