Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Pokal

Erich Kühnhackl lost U20 nach Landshut

Füssen erwartet Rosenheim - Frankfurt gegen Chemnitz

Am Freitagabend wurde in Landshut die zweite Pokalrunde ausgelost. Glücksfee Erich Kühnhackl hat das Gastspiel der U20-Nationalmannschaft in Landshut ausgelost. Oberligist Füssen spielt gegen Rosenheim, die beiden Oberligisten aus Frankfurt und Chemnitz treffen im direkten Duell aufeinander. Halle muss nach Peiting und Bad Nauheim erwartet die Lausitzer Füchse. In den weiteren Partien treffen Bundesligisten aufeinander.

Die Partien der zweiten Runde:


Landshut Cannials - U20 Nationalmannschaft

Eispiraten Crimmitschau - Fischtown Pinguins

EV Füssen - Starbulls Rosenheim

Bietigheim Steelers - Ravensburg Towerstars

Löwen Frankfurt - Chemnitz Wild Boys

Hannover Indians - Heilbronner Falken

EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse

EC Peiting - ESC Halle

Stand: 23.09.2011, 22:51 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
11.06.2026 12:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
10.10.2011, 21:09 Uhr
Christoph (Gast)
Gutes Los, dieses Jahr holn wir den Pokal und nicht die Rosenheimer Zigeuner.
Bewerten:0 



Pokal

DEB-Pokal fällt in der kommenden Spielzeit aus

Lange Streitigkeit zwischen DEB und DEL2

Aufgrund der langen Streitigkeit zwischen DEB und DEL2 wird in der kommenden Spielzeit kein DEB-Pokal ausgetragen. In den vergangenen Jahren hatten die Zweitligisten zusammen mit den Oberligisten und der U20-Nationalmannschaft einen Wettbewerb gespielt, deren Sieger den DEB-Pokal gewonnen hatte.
Pokal

Steelers verteidigen ihren Titel

2:1-Sieg im Finale gegen Starbulls Rosenheim

Im Pokalfinale trafen sich in diesem Jahr die Titelträger der Jahre 2011 und 2012. Die Bietigheim Steelers, amtierender Titelverteidiger, haben sich gegen die Starbulls Rosenheim vor 3.472 Zuschauern mit 2:1-Toren durchgesetzt und erstmals in der Geschichte des Wettbewerbs den Titel verteidigt.
Pokal

Finale erneut in Bietigheim

Steelers können Titel daheim verteidigen

Bietigheim ist Austragungsort des DEB-Pokal Finales 2013. Franz Reindl, Generalsekretär des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. loste heute Mittag dem Vorjahressieger das Heimrecht zu.
Forum: Neueste Kommentare
Kaufbeuren verpfli...
Kommentare: 1
Chris Wilkie wird ...
Kommentare: 2
Emil Lessard Aydin...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julian Elsberger
Deggendorf (Verlängerung)
Leon van der Linde
Memmingen (Neuzugang)
Sascha Maul
Passau (Verlängerung)

Geburtstage
26. Taro Jentzsch
Straubing Tigers
22. Johannes Schmid
Eispiraten Crimmitschau
34. Jake Weidner
EC Kassel Huskies