Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 06.05.2024, 14:47

Fabjon Kuqi verstärkt die Rosenheimer Offensive

Stürmer kommt aus Bietigheim

Fabjon Kuqi.
Fabjon Kuqi.
Foto: City-Press.
Transfer Fabjon Kuqi wechselt von den Bietigheim Steelers zu den Starbulls nach Rosenheim.

Christian Hötzendorfer, Vorstand der Starbulls Rosenheim, über die Verpflichtung von Kuqi: "Wir haben für unseren Mittelbau im Sturm einen stabilen Stürmer gesucht, der unter 24 Jahre alt ist, um die U-Voraussetzungen zu erfüllen. Mit Fabjon bekommen wir einen, dem man schon richtig was zutrauen kann, wenn man den Entwicklungsschritt der letzten Saison betrachtet. Zugute kommt ihm dabei, dass er auch bereits über DEL-Erfahrung verfügt. Für sein Alter ist er bereits sehr komplett. Ich bin gespannt und freue mich darauf, zu sehen, wieviel seines Potentials er nächste Saison zeigen wird."
 
"Fabjon hat sich in den vergangenen Jahren in Bietigheim sehr gut entwickelt. Für sein Alter hat er schon sehr viel Erfahrung und hat auch in der letzten Saison eine große Rolle gespielt und viel Verantwortung übernommen", so Jari Pasanen, Head Coach der Starbulls Rosenheim, über den Stürmer. "Wir sind sehr froh, dass Fabjon in der kommenden Saison für uns aufläuft."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.06.2024 03:38 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Starbulls Rosenheim 19.06.2024, 08:09

Rosenheim verpflichten Simon Gnyp

Starbulls komplettieren ihre Defensive

Simon Gnyp.
Simon Gnyp.
Foto: City Press.
Transfer Mit dem 22-jährigen Simon Gnyp verpflichten die Starbulls Rosenheim den letzten Verteidiger. Gnyp wechselt nach einem Jahr bei den Löwen Frankfurt an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 07.06.2024, 19:09

Vertragsauflösung mit Thomas Pöpperle

Torhüter verlässt die Starbulls

Tomas Pöpperle.
Tomas Pöpperle.
Foto: Ludwig Schirmer.
Die Starbulls Rosenheim und Tomas Pöpperle im gegenseitigen Einvernehmen dazu entschieden, den bestehenden Vertrag aufzulösen.
Starbulls Rosenheim 03.06.2024, 12:11

Starbulls verpflichten Zack Dybowski

Verteidiger kommt aus Mellendorf

Zachary Dybowski.
Zachary Dybowski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Zack Dybowski wechselt von den Hannover Scorpions zu den Starbulls nach Rosenheim und erhält einen Jahresvertrag bei den Oberbayern.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Josh Winquist
S


Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
24 Jahre

Ludwig Nirschl
S
38 Jahre

Kevin Schmidt
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige