Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 06.05.2024, 14:47

Fabjon Kuqi verstärkt die Rosenheimer Offensive

Stürmer kommt aus Bietigheim

Fabjon Kuqi.
Fabjon Kuqi.
Foto: City-Press.
Fabjon Kuqi wechselt von den Bietigheim Steelers zu den Starbulls nach Rosenheim.

Christian Hötzendorfer, Vorstand der Starbulls Rosenheim, über die Verpflichtung von Kuqi: "Wir haben für unseren Mittelbau im Sturm einen stabilen Stürmer gesucht, der unter 24 Jahre alt ist, um die U-Voraussetzungen zu erfüllen. Mit Fabjon bekommen wir einen, dem man schon richtig was zutrauen kann, wenn man den Entwicklungsschritt der letzten Saison betrachtet. Zugute kommt ihm dabei, dass er auch bereits über DEL-Erfahrung verfügt. Für sein Alter ist er bereits sehr komplett. Ich bin gespannt und freue mich darauf, zu sehen, wieviel seines Potentials er nächste Saison zeigen wird."
 
"Fabjon hat sich in den vergangenen Jahren in Bietigheim sehr gut entwickelt. Für sein Alter hat er schon sehr viel Erfahrung und hat auch in der letzten Saison eine große Rolle gespielt und viel Verantwortung übernommen", so Jari Pasanen, Head Coach der Starbulls Rosenheim, über den Stürmer. "Wir sind sehr froh, dass Fabjon in der kommenden Saison für uns aufläuft."
Kommentar schreiben
Gast
19.11.2025 18:30 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Starbulls Rosenheim 28.10.2025, 22:48

Teemu Pulkkinen fällt aus

Zwangspause für Neuzugang nach Oberkörperverletzung

Teemu Pulkkinen.
Teemu Pulkkinen.
Foto: Starbulls Rosenheim.
Die Starbulls müssen in den kommenden Spielen auf Teemu Pulkkinen verzichten. Der 33-jährige Neuzugang zog sich im vergangenen Spiel eine muskuläre Oberkörperverletzung zu.
Starbulls Rosenheim 20.10.2025, 09:23

Teemu Pulkkinen wechselt nach Rosenheim

Finne spielte in Deutschland für Schwenningen

Teemu Pulkkinen.
Teemu Pulkkinen.
Foto: City-Press.
Die Starbulls Rosenheim verstärken ihren Angriff mit Teemu Pulkkinen. Der 33-jährige Finne spielte in Deutschland für Schwenningen.
Starbulls Rosenheim 14.10.2025, 22:32

Joel Keussen bleibt in Rosenheim

34-jähriger Routinier überzeugt das Trainerteam

Joel Keussen.
Joel Keussen.
Foto: City-Press.
Die Starbulls Rosenheim verlängern mit Joel Keussen bis zum Saisonende. Der 34-jährige Routinier konnte das Trainerteam in den verganenen Wochen überzeugen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL LIVE
38. Spieltag (1)
CHL LIVE
Achtelfinale (3)

Forum: Neueste Kommentare
Justin Schütz und ...
Kommentare: 3
Straubing feiert T...
Kommentare: 1
Harrison Reed fehl...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Nik Armstrong-Kingcade
Riessersee (Neuzugang)
Cody Porter
Kaufbeuren (Neuzugang)
Kaspars Daugavins
Kassel (Neuzugang)

Geburtstage
31. Jesper Öhrvall
Rostock Piranhas
30. Charlie Gerard
Nürnberg Ice Tigers
39. Moritz Müller
Kölner Haie