Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 13.02.2007, 12:02

Fernsehvertrag für die Asstel Eishockey Liga

Donau TV überträgt Play-Offs

Der bayerische Lokalsender Donau TV wird als neuer Partner der Asstel Bundesliga ab dem Play-Off Start jeweils am Dienstag von 22.30 bis 23.00 Uhr ein Magazin über die 2. Bundesliga ausstrahlen. Gezeigt werden jeweils vier Spielberichte (je zwei aus dem Norden und Süden), außerdem gibt es Kommentare und Interview-Partner. Bis Saisonende sind sechs Sendungen geplant, ab dem Playoff-Halbfinale auch mit Oberliga-Beteiligung.
Kommentar schreiben
Gast
08.05.2026 14:48 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL2: 4. Finale 24.04.2026, 22:28

Sweep auch im Finale: Krefeld feiert DEL2-Meisterschaft nach vier Spielen

5:2-Auswärtssieg am Freitag in Kassel

Krefeld feiert die Meisterschaft nach dem Spiel in Kassel.
Krefeld feiert die Meisterschaft nach dem Spiel in Kassel. Foto: JMD-Photography.
Im vierten Finalspiel der DEL2 setzten sich die Krefeld Pinguine mit 5:2 bei den EC Kassel Huskies durch. Die Rheinländer feiern die Meisterschaft mit einem weiteren Sweep und damit die sportliche Rückkehr in die DEL. Philip Gogulla avancierte mit drei Treffern zum Mann des Abends.
DEL2: 3. Finale 21.04.2026, 22:12

Dritter Krefelder Finalsieg gegen Kassel

Pinguine vor der Meisterschaft und der Rückkehr in die DEL

Spielszene Krefeld gegen Kassel.
Spielszene Krefeld gegen Kassel. Foto: Sylvia Heimes.
Im dritten Finalspiel der DEL2-Playoffs haben die Krefeld Pinguine mit einem 5:3-Erfolg gegen die EC Kassel Huskies einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft und Rückkehr in die DEL gemacht. Vor heimischer Kulisse in der Yayla-Arena feierte der Spitzenreiter der Hauptrunde den elften Sieg in Serie und führt nun in der Best-of-Seven-Serie mit 3:0.
DEL2: 2. Finale 19.04.2026, 19:28

Krefeld Pinguine holen zweiten Final-Sieg in Kassel

4:1-Auswärtserfolg für die Rheinländer

Im zweiten Finale der DEL2-Playoffs setzten sich die Krefeld Pinguine mit 4:1 bei den EC Kassel Huskies durch und führen damit in der Best-of-Seven-Serie mit 2:0. Nach einem frühen Rückstand drehte der Hauptrundensieger das Spiel in der Probonio Arena vor stimmungsvoller Kulisse.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dustin Willhöft
Wolfsburg (Neuzugang)
Maximilian Strauß
Iserlohn (Neuzugang)
Fabian Voit
Landshut (Neuzugang)

Geburtstage
34. Marcel Brandt
Straubing Tigers
18. Anton Röckl
Starbulls Rosenheim