Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bayreuth Tigers 12.10.2017, 22:18

Förderlizenz für Jakub Felsoci

Ersatz für Eugen Alanov

Jakub Felsoci.
Jakub Felsoci.
Foto: Andreas Nickl.
Im Rahmen der Förderlizenzvereinbarung zwischen den Eisbären Regensburg und den Bayreuth Tigers wird der 19-jährige Stürmer Jakub Felsoci am Freitag für den Zweitligisten spielen. Felsoci soll Eugen Alanov ersetzen, der im Rahmen der Förderlizenzvereinbarung mit den Thomas Sabo Ice Tigers zunächst weiter für den DEL-Club spielen wird.

„Nachdem es bei Eugen Alanov so aussieht, dass er nun erst einmal weiter in Nürnberg spielen wird, haben wir uns mit Regensburg verständigt, dass Jakub Felsoci, der seit gestern bei uns mittrainiert, auch in Bayreuth eingesetzt wird. Natürlich muss man auch hier immer die Personalsituation in Regensburg beachten. Deshalb werden wir kurzfristig wissen ob Jakub auch am Sonntag für uns spielen kann,“ so Teammanager Habnitt.

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 07:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
12.10.2017, 23:36 Uhr
Garry Cool
Schön für Jakub, ein echtes Talent. Aber ob er uns da weiterbringt. Ich wünsch es ihm jedenfalls. Aber unsere eigentlichen Baustellen sind die beiden neu verpflichteten AL. Beide für mich ein Flop. Barta entpuppt sich mehr und mehr als Mitläufer. Bei Pesut blitzt wenigstens ab und zu Torgefährlich...
Weiterlesen Bewerten:0 


Bayreuth Tigers 25.04.2024, 19:26

Zustimmung zum Insolvenzplan

Weiterer Spielbetrieb möglich

Im Insolvenzverfahren der Bayreuth Tigers hat die Gläubigerversammlung dem Insolvenzplan mit großer Mehrheit zugestimmt. Nach dem Beschluss und dem Ablauf der Zweiwochenfrist zum 9. Mai 2024 wird der Insolvenzplan rechtskräftig.
Bayreuth Tigers 28.03.2024, 16:07

Investor für insolvente Tigers gefunden

Softwareunternehmen will Oberligisten übernehmen und retten

Ein Softwareunternehmen will die Bayreuth Tigers übernehmen und hat hierfür einen entsprechenden Vertrag zur Übernahme mit Insolvenzverwalter Peter Roeger abgeschlossen.
Bayreuth Tigers 30.01.2024, 10:23

Tigers spielen in Peiting

Austragung des Heimspiels am Sonntag noch offen

Bayreuths Insolvenzverwalter Peter Roeger teilt mit, dass das Auswärtsspiel der Bayreuth Tigers am Dienstag, 30. Januar 2024, in Peiting durchgeführt werden kann.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 68 %
 
 
32 % 

Spiel anzeigen


 68 %
 
 
32 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige