Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 17.05.2023, 06:39

Frank Hördler kehrt zurück nach Selb

2-Jahresvertrag bei den Oberfranken

Frank Hördler.
Frank Hördler.
Foto: City-Press.
Transfer Frank Hördler kehrt nach 20 Jahren von den Eisbären Berlin zurück zu den Selber Wölfen. Nach seiner aktiven Zeit soll Frank Hördler eine tragende Funktion im sportlichen Bereich innerhalb der Wölfe-Organisation einnehmen.

Geschäftsführer Jürgen Golly: "Frank Hördler hat einen 2-Jahresvertrag als Spieler bei uns unterzeichnet. Darüber hinaus wird er aber auch zusammen mit seiner Familie seinen Lebensmittelpunkt nach Selb verlegen und anschließend an seine aktive Karriere im sportlichen Bereich in der Gesamtorganisation der Selber Wölfe tätig werden. Frank wird in den kommenden beiden Jahren ein stabilisierender Faktor in unserer Mannschaft sein. Er ist einer der ganz großen Namen im deutschen Eishockey und wir freuen uns natürlich riesig, dass es uns gelungen ist, ihn von einem Wechsel zu uns nach Selb zu überzeugen." Doch auch über den reinen sportlichen Aspekt hinaus, erwartet sich Jürgen Golly von der Verpflichtung Frank Hördlers viel positive Strahlkraft: "Maximilian Gläßl und er sollen mittel- und langfristig die prägenden Menschen sowie Gesichter des Selber Eissports werden."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
16.07.2024 10:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
17.05.2023, 10:08 Uhr
Ikke
Eigentlich schade, ich hätte ihn gerne mit einem 10'en Ring am Finger zum Ende seiner Laufbahn gesehen. Natürlich kann man seinen Wechsel dorthin, wo alles begann, sehr gut verstehen und ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste. Jetzt muss sein Söhnchen eben eine neue Hördlerära bei uns einl...
Weiterlesen Bewerten:2 

17.05.2023, 09:15 Uhr
Vizemeister
Im ersten Moment habe ich gedacht, dass es schade ist, seine Karriere nicht in Berlin zu beenden. Auf den zweiten Blick finde ich die Entscheidung gut, weil er bei Selb große Chance hat seine Karriere auch abseits vom Eis weiter zu führen. Viel Erfolg dabei. Ich glaube, ein Hördler ist immer eine Be...
Weiterlesen Bewerten:2 




Selber Wölfe 13.07.2024, 14:16

Jordan Knackstedt verlässt Selb

Abgang nach einer Saison

Jordan Knackstedt.
Jordan Knackstedt.
Foto: Mario Wiedel.
Jordan Knackstedt wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Selber Wölfe auflaufen und die Oberfranken nach einer Saison wieder verlassen.
Selber Wölfe 03.07.2024, 10:08

Kevin Carr hütet das Selber Tor

Kanadier kommt von den Dundee Stars

Craig Streu.
Craig Streu.
Foto: Mario Wiedel.
Transfer Die Selber Wölfe haben den kanadischen Torhüter Kevin Carr verpflichtet. Der 35-Jährige spielte zuletzt für die Dundee Stars.
Selber Wölfe 27.06.2024, 10:56

Selb verpflichtet Tim Heyter

Verteidiger spielte zuletzt vier Jahre in der Oberliga

Tim Heyter.
Tim Heyter.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Selber Wölfe haben Tim Heyter verpflichtet. Der 25-jährige Verteidiger spielte die letzten vier Jahre in der Oberliga für Leipzig.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Landshut

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Maximilian Braun
S


Augsburg

Anthony Louis
S


Duisburg

David Lebek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Jan Pavlu
V
20 Jahre

Michael Reich
V
22 Jahre

Lucas Böttcher
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige