Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 01.06.2023, 14:15

Frank Petrozza wird Falken-Trainer

Sportliche Leitung übernimmt Martin Jiranek

Frank Petrozza.
Frank Petrozza.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Heilbronner Falken haben die Posten des sportlichen Leiters und des Cheftrainers besetzt. Frank Petrozza wird neuer Trainer. Sportlicher Leiter wird der bisherige Falken-Coach Martin Jiranek.

Geschäftsführer Marco Merz: "Wir sind sehr froh, dass wir die sportlich wichtigen Positionen nach unseren Vorstellungen besetzen konnten und freuen uns schon auf die zukünftige Arbeit unserer sportlichen Leitung."

Sportlicher Leiter Martin Jiranek: "Ich bin sehr dankbar die Aufgabe als sportlicher Leiter übernehmen zu dürfen. Eishockey hat in dieser Stadt eine lange Tradition und es ist mir eine Ehre ein Teil davon zu sein. Durch harte Arbeit und gute Planung wollen wir in Zukunft Erfolg haben."

Cheftrainer Frank Petrozza: "Ich freue mich sehr wieder in Heilbronn arbeiten zu dürfen. Ich werde alles tun, damit die Mannschaft mit Leidenschaft und Emotionen spielt und den Fans jederzeit das Gefühl gibt, für sie kämpfen und gewinnen zu wollen."
Kommentar schreiben
Gast
11.05.2026 00:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Heilbronner Falken 08.05.2026, 08:01

Florian Mnich kehrt nach Heilbronn zurück

Torhüter wieder im Trikot der Falken

Florian Mnich.
Florian Mnich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Florian Mnich kehrt ein bekanntes Gesicht nach Heilbronn zurück. Der Torhüter wird künftig wieder das Trikot der HEC Falken tragen und die Mannschaft zwischen den Pfosten verstärken.
Heilbronner Falken 30.04.2026, 23:27

Steffen Ziesche wird Falken-Coach

Als Co-Trainer mit Krefeld die DEL2-Meisterschaft gewonnen

Steffen Ziesche.
Steffen Ziesche.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Steffen Ziesche wird der neue Trainer der Heilbronner Falken. Der 53-Jährige hatte in der laufenden Saison mit Krefeld die Meisterschaft in der DEL2 als Co-Trainer gefeiert.
Heilbronner Falken 25.04.2026, 21:55

Falken setzen auf Eigengewächse und Rückkehrer

Quartett für den Oberligisten

Justin Scheck.
Justin Scheck.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Justin Scheck und Pascal Widmann kehren zwei Spieler zu den Heilbronner Falken zurück.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)
NHL
4. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Erste Personalents...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Brett Kemp
Düsseldorf (Neuzugang)
Vadim Schreiner
Schwenningen (Neuzugang)
Jonas Stettmer
Ingolstadt (Neuzugang)

Geburtstage
31. Daniel Schwamberger
KSW IceFighters Leipzig
26. David Cerny
Bietigheim Steelers