Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 03.06.2022, 11:40

Frankfurt verlängert Vertrag mit Davis Vandane


Davis Vandane geht mit den Löwen den Weg in die Erstklassigkeit. Der kanadische Verteidiger hat seinen Vertrag bei den Hessen verlängert.

Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir freuen uns sehr, dass Davis den Weg mit uns in die DEL geht. Die Verpflichtung von ihm Ende letzter Saison war ein absoluter Glücksfall - er war sicherlich einer der Schlüsselspieler in den Playoffs. Davis ist ein Allrounder mit Gardemaß der seine Stärken sowohl im Über- als auch im Unterzahlspiel hat und jetzt die Chance hat zu zeigen, dass er auch auf DEL Niveau ein Topspieler sein kann."

Davis Vandane: "Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, nach Frankfurt zurückzukommen und für die Löwen zu spielen! Ich kann es kaum erwarten, in diesem Jahr an den Erfolg des letzten Jahres anzuknüpfen! Und ich freue mich darauf, nächstes Jahr all die treuen Löwen-Fans in der Arena wiederzusehen!"

Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 10:53 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
05.06.2022, 16:04 Uhr
Hockey
Aber ob diese  Spieler alle in der DEL spielen können  es waren schon viele in der DEL gewesen und haben  es nicht geschafft  
Bewerten:0 

05.06.2022, 11:03 Uhr
Hartmann
Hockey, you never change a winning Team
Bewerten:0 

04.06.2022, 06:11 Uhr
Hockey
Noch kein Trainer aber fast den alten Kader behalten !
Der neue Trainer  wird sich freuen  !
Bewerten:0 


Löwen Frankfurt 25.06.2022, 11:27

Kyle Sonnenburg verlässt die Löwen


Kyle Sonnenburg verlässt die Löwen Frankfurt. Der erfahrene 36-jährige deutsch-kanadische Verteidiger kam zur Saison 2020/2021 aus der DEL an den Main, absolvierte 114 Spiele für die Löwen Frankfurt, in denen er 44 Punkte für sich verbuchen konnte.
Löwen Frankfurt 24.06.2022, 11:46

Brendan Ranford wird ein Löwe


Brendan Ranford.
Brendan Ranford.
Foto: City-Press.
Transfer Brendan Ranford wechselt von den Bietigheim Steelers zu den Löwen Frankfurt und besetzt die sechste Kontingentstelle bei den Mainstädtern.
Löwen Frankfurt 22.06.2022, 10:26

Frankfurt verpflichtet Reece Scarlett


Reece Scarlett.
Reece Scarlett.
Foto: NHL-Media.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben mit Reece Scarlett einen weiteren Verteidiger verpflichtet. Der 29-jährige Kanadier spielte zuletzt in der KHL für Riga.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers verpflichte... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bietigheim

Jalen Smereck
V


Tilburg

Giovanni Vogelaar
V


Tilburg

Kilian van Gorp
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage