Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tölzer Löwen 02.01.2020, 13:16

Franzreb vom Eisbären zum Löwen

Torhüter kehrt nach Bad Tölz zurück

Maximilian Franzreb.
Maximilian Franzreb.
Foto: City-Press.
Transfer Maximilian Franzreb verlässt die Eisbären Berlin und wechselt zu den Tölzer Löwen. In den vergangenen vier Spielzeiten stand Franzreb bei den Hauptstädtern unter Vertrag, bewies aber auch regelmäßig in der DEL2 für die Lausitzer Füchse sein Talent.

Geboren in Bad Tölz spielte Franzreb für die Kleinstschüler des ECT. Mit sieben Jahren zog es den Goalie dann in den Nachwuchs des Hamburger SV. Zwölf Jahre später kam er zu seinem DEL-Debüt bei den Hamburg Freezers.

Der Schritt zurück in die Kurstadt sei für ihn aktuell perfekt. "Ich denke, ich kann in Tölz jede Menge Spiele machen und mich dadurch wieder für die DEL empfehlen. Mit Silo werde ich ein gutes Torhüter-Duo bilden können, mit dem wir den Jungs helfen so weit wie möglich zu kommen" so Franzreb, der am Donnerstag-Nachmittag mit dem Flugzeug aus Berlin in München landen wird. "Ich hatte jetzt drei Tage kein Eistraining, aber man ist jederzeit bereit zu spielen", schloss der Goalie einen Einsatz am Wochenende nicht aus. Franzreb wird mit der Nummer 31 auflaufen.

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 12:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
03.01.2020, 19:05 Uhr
Ikke
Ich hoffe auf eine ähnliche "in den
Arsch gekniffen" - Erfahrung wie bei
Niederberger. Es ist die gleiche
Verfahrensweise wie schon in Hamburg
und verdammt schade wie Pagés Erbe
zerstört wurde.
Bewerten:5 

02.01.2020, 19:33 Uhr
Ikke
Viel Glück, Erfolg und mehr Vertrauen
von Trainer und Führung.
Bewerten:8 


Tölzer Löwen 06.04.2024, 10:24

Dominik Daxlberger wird ein Löwe

Führungsspieler kommt aus Rosenheim

Dominik Daxlberger.
Dominik Daxlberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Dominik Daxlberger wechselt von den Starbulls Rosenheim in die Oberliga zu den Tölzer Löwen.
Tölzer Löwen 27.03.2024, 11:40

Vier Abgänge bei den Tölzer Löwen

Karsums, Deeg, Bauer und Engel

Martins Karsums.
Martins Karsums.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Tölzer Löwen geben vier Abgänge bekannt. Martins Karsums, Steven Deeg, Yannic Bauer und Anton Engel werden den Oberligisten verlassen.
Tölzer Löwen 26.01.2024, 10:00

Axel Kammerer bleibt in Bad Tölz

Trainer verlängert um eine weitere Saison

Axel Kammerer.
Axel Kammerer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Axel Kammerer bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Tölzer Lowen. Der Oberligist hat die Vertragsverlängerung beim Fan-Stammtisch bekannt gegeben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 63 %
 
 
37 % 

Spiel anzeigen


 63 %
 
 
37 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Valentin Busch
S


Augsburg

Dennis Endras
T


Krefeld

Maximilian Hops
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige