Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 02.02.2023, 14:03

Frederik Cabana bleibt ein Falke

Vertrag in Heilbronn verlängert

Frederik Cabana.
Frederik Cabana.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Frederik Cabana bleibt auch über die laufende Saison hinaus Bestandteil des Falkenkaders. Der 36-jährige gebürtige Kanadier hat einen Vertrag für die kommende Spielzeit 2023/2024 unterschrieben.

Falken-Geschäftsführer Marco Merz: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Freddy auch in die kommende Saison 2023/2024 gehen können. Seit er hier ist, hat er sich als Leader und wichtiger Bestandteilt auf dem Eis und in der Kabine positioniert."

Freddy Cabana: "Als ich im Oktober ins Heilbronner Team gekommen bin, habe ich mich sehr schnell mit den Jungs und allen Verantwortlichen super verstanden. Die Freude ist riesengroß auch für die nächste Saison von Anfang an das Falken-Trikot tragen zu dürfen. Aber jetzt gilt es erstmal, für uns als Team, aus dieser Saison das Bestmögliche herauszuholen. Die Fans sind klasse und stehen hinter uns. Dafür mal ein großes Dankeschön für die Unterstützung - gemeinsam schaffen wir das!"
Kommentar schreiben
Gast
15.09.2025 08:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
03.02.2023, 10:07 Uhr
Garry Cool
Glückwunsch nach Heilbronn. Freddy ist auf und neben dem Eis ein echter Leader, ein Glücksgriff halt. Ich trauere ihm heute noch nach. Alles Gute für ihn und eine verletzungsfreie Zeit.
Bewerten:0 



Heilbronner Falken 31.07.2025, 18:44

Falken verpflichten Lukas Wagner

Zwei Förderlizenzen für Heilbronner Nachwuchstalente

Lukas Wagner.
Lukas Wagner.
Foto: Krefeld Pinguine.
Transfer Lukas Wagner kommt von den Eispiraten Crimmitschau ins Unterland. Darüber hinaus werden die Leon Gromov (Jahrgang 2008, Stürmer) und Luca Schifferdecker (Jahrgang 2009, Torwart), beide aus dem Nachwuchs mit einer Förderlizenz ausgestattet.
Heilbronner Falken 30.07.2025, 18:47

Julian Schams wird ein Falke

Verteidigung vollständig

Julian Schams.
Julian Schams.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Julian Schams wechselt nach Heilbronn und komplettiert die Defensive der Falken. Der gebürtige Leipziger spielte zuletzt in Erfurt.
Heilbronner Falken 28.07.2025, 19:38

Falken komplettieren Torhüter-Duo

Franz Jokinen kommt aus Düsseldorf

Transfer Franz Jokinen bildet zusammen mit Patrick Berger das neue Torhüter-Duo der Heilbronner Falken. Der 19-jährige wechselt vom DNL-Team der Düsseldorfer EG in die Käthchenstadt.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 19.30

Ingolstadt
-:-
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 74 %
 
 
26 % 


 74 %
 
 
26 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Marco Müller fällt...
Vier Wochen Pause nach Handverletzung
Bayreuth testet St...
Tigers im Trainingslager in Slany
Schwenningen verli...
0:5 gegen Lugano
News-Auswahl

DEL





Transfers

Wade Allison
Stürmer wechselt von Philadelphia nach Straubing
Travis Ewanyk
Stürmer wechselt von Rosenheim nach Freiburg
Vincent Schlenker
Stürmer verlässt Freiburg

TV-Tipp 18.09.2025, 19:30


Frankfurt
-:-
Dresden


Geburtstage
Alex Großrubatscher
Stürmer
Maximilian Hops
Verteidiger