Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 02.02.2023, 14:03

Frederik Cabana bleibt ein Falke

Vertrag in Heilbronn verlängert

Frederik Cabana.
Frederik Cabana.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Frederik Cabana bleibt auch über die laufende Saison hinaus Bestandteil des Falkenkaders. Der 36-jährige gebürtige Kanadier hat einen Vertrag für die kommende Spielzeit 2023/2024 unterschrieben.

Falken-Geschäftsführer Marco Merz: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Freddy auch in die kommende Saison 2023/2024 gehen können. Seit er hier ist, hat er sich als Leader und wichtiger Bestandteilt auf dem Eis und in der Kabine positioniert."

Freddy Cabana: "Als ich im Oktober ins Heilbronner Team gekommen bin, habe ich mich sehr schnell mit den Jungs und allen Verantwortlichen super verstanden. Die Freude ist riesengroß auch für die nächste Saison von Anfang an das Falken-Trikot tragen zu dürfen. Aber jetzt gilt es erstmal, für uns als Team, aus dieser Saison das Bestmögliche herauszuholen. Die Fans sind klasse und stehen hinter uns. Dafür mal ein großes Dankeschön für die Unterstützung - gemeinsam schaffen wir das!"

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 01:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
03.02.2023, 10:07 Uhr
Garry Cool
Glückwunsch nach Heilbronn. Freddy ist auf und neben dem Eis ein echter Leader, ein Glücksgriff halt. Ich trauere ihm heute noch nach. Alles Gute für ihn und eine verletzungsfreie Zeit.
Bewerten:0 


Heilbronner Falken 16.04.2024, 18:33

Acht Abgänge bei den Falken

Supis verlängert in Heilbronn

Oula Uski.
Oula Uski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Neben Michael Brunner, Alex Dell, Nils Kapteinat, Philip Kuschel und Sam Verelst, werden auch die drei Kontingentspieler Pontus Wernerson Libäck, Linus Wernerson Libäck und Oula Uski die Heilbronner Falken verlassen.
Heilbronner Falken 13.04.2024, 11:35

Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn

Torhüter und Verteidiger verlängern

Malte Krenzlin.
Malte Krenzlin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn und haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert.
Heilbronner Falken 28.03.2024, 16:22

Robin Just bleibt in Heilbronn

Drittbester Scorer verlängert um ein Jahr

Robin Just.
Robin Just.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vor dem anstehenden Halbfinale gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber hat Robin Just seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

4. Finale (1)



DEL2

6. Finale (1)



OL

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (12)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige