Anmelden

Löwen Frankfurt 25.05.2021, 19:55

Fünfte Saison für Maximilian Faber in Frankfurt

Dienstältester Löwe bleibt

Maximilian Faber.
Maximilian Faber.
Foto: City-Press.
Verteidiger Maximilian Faber geht auch in der kommenden Saison mit dem Rudel auf Punktejagd. Der dienstälteste Löwe geht in sene fünfte Saison bei den Löwen.

Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir sind sehr froh, dass sich Max entschieden hat, den Weg mit uns weiterzugehen. Max fehlte in der letzten Saison lange, was sehr bitter für uns war. In den beiden sehr erfolgreichen Jahren zuvor ist er bei uns zu einem Führungsspieler gereift und war zugleich einer der offensivstärksten Verteidiger der Liga."

Max Faber: "Die Löwen waren und sind noch immer meine erste Wahl! Ich fühle mich hier sehr wohl und habe nie darüber nachgedacht, zu wechseln. Hier gehöre ich hin, das gesteckte Ziel fest im Blick. Ich war von Anfang an Teil des eingeschlagenen Weges und was ich anfange, führe ich auch zu Ende. Natürlich freue ich mich nächste Saison sehr auf eine hoffentlich wieder bebende Eishalle und darauf, alle Fans und Zuschauer endlich wiederzusehen."
Kommentar schreiben
Gast
03.08.2021 15:17 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Löwen Frankfurt 23.07.2021, 15:42

Jake Hildebrand komplettiert Torhüter-Trio

ECHL-Goaltender of the Year wechselt nach Frankfurt

Transfer Die Löwen Frankfurt haben mit Jake Hildebrand einen dritten Torhüter verpflichtet. Hildebrand (28), der aus Butler, einer Stadt nördlich von Pittsburgh im US-Staat Pennsylvania stammt, war bisher ausschließlich in den USA aktiv.
Löwen Frankfurt 13.07.2021, 15:33

Löwen verpflichten Dylan Wruck

Top-Scorer der Heilbronner Falken

Dylan Wruck.
Dylan Wruck.
Foto: City-Press.
Transfer Top-Scorer Dylan Wruck verlässt die Heilbronner Falken in Richtung Frankfurt. Der Linksschütze besitzt neben der Staatbürgerschaft seines Geburtslandes auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Löwen Frankfurt 11.07.2021, 20:29

Löwen verpflichten Patrick Buzas

Stürmer kommt aus Düsseldorf

Patrick Buzas.
Patrick Buzas.
Foto: City-Press.
Transfer Patrick Buzas verlässt die Düsseldorfer EG nach drei Jahren und spielt in der kommenden Saison in der zweiten Liga für die Löwen Frankfurt.
Tippspiel
DEL 10.09.2021, 19.30
Iserlohn -
Nürnberg

Wer gewinnt?

 
 

 78 %
 
 
22 % 

Spiel anzeigen


 78 %
 
 
22 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Kassel Huskies

Jake Weidner wird ... (1)
EHC Red Bull München

Ben Street wechsel... (1)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Riessersee

Aziz Ehliz
S


München

Ben Street
S


Höchstadt

Kristaps Millers
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Phil Hungerecker
S
32 Jahre

C.J. Stretch
S
Weitere Geburtstage