Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 25.03.2024, 18:34

Georgiy Saakyan kehrt nach Freiburg zurück

Erster Neuzugang bei den Wölfen

Georgiy Saakyan.
Georgiy Saakyan.
Foto: Jasmin Wagner.
Transfer Georgiy Saakyan kehrt nach Freiburg zurück und ist der erste Neuzugang bei den Wölfen. Der 23-Jährige spielte bereits von 2019 bis 2021 für den Zweitligisten.

Peter Salmik, Sportdirektor des EHC Freiburg: "Ich kenne Georgiy schon einige Zeit und wir wissen natürlich, was wir an ihm haben. Die letzten beiden Jahre liefen bei ihm etwas unglücklich, nichtsdestotrotz sind wir mehr als überzeugt, dass er mit seiner Stärke und seiner Qualität unseren Kader aufwerten wird. Ich traue ihm eine gute Rolle in unserem Kader zu und bin davon überzeugt, dass er unsere Erwartungen erfüllen wird."
 
Rückkehrer Saakyan zu seinem Wechsel: "Ich freue mich riesig, wieder nach Freiburg zu kommen. Egal, wo ich bis jetzt gespielt habe, ist mit Freiburg am positivsten in Erinnerung geblieben. Ich möchte dem Team weiterhelfen, um uns in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Natürlich freue ich mich auch besonders auf die Wölfe-Fans, welche egal was passiert, immer hinter dem Team stehen. Das war schon damals sehr beeindruckend. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder ein Wolf zu sein."

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 08:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Freiburg 26.04.2024, 16:11

Sebastian Streu wechselt nach Freiburg

Dritter Neuzugang

Sebastian Streu.
Sebastian Streu.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Transfer Sebastian Streu wechselt von den Starbulls Rosenheim nach Freiburg und ist der dritte Neuzugang beim Zweitligisten.
EHC Freiburg 22.04.2024, 15:07

Drei Spieler verlassen Freiburg

David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither

Sebastian Hon.
Sebastian Hon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither verlassen den EHC Freiburg.
EHC Freiburg 13.04.2024, 11:56

Freiburg verpflichtet Yannik Burghart

Zweiter Neuzugang beim EHC Freiburg

Transfer Mit dem 22-jährigen Yannik Burghart kann der EHC Freiburg nach Georgiy Saakyan ein weiteres neues Gesicht im Kader für die kommende Saison präsentieren.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (3)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige