Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 22.03.2020, 19:18

Hannu Järvenpää wird Nachfolger von Christof Kreutzer

Harry Lange wird Co-Trainer

Hannu Järvenpää.
Hannu Järvenpää.
Foto: City Press.
Hannu Järvenpää wird Nachfolger von Christof Kreutzer. Der 56-jährige Finne verfügt über 17 Jahre Trainer-Erfahrung. Als Co-Trainer wird Harry Lange hinter der Bande stehen.

"Hannu Järvenpää passt in die Philosophie unseres Clubs. Er ist ein erfahrener Trainer, der sowohl mit älteren als auch mit jüngeren Spielern gut arbeiten und ein Team formen kann. Er ist ein akribischer sowie analytischer Trainer. Wir sind überzeugt, dass er mit Harry ein sehr gutes Duo bilden wird", so Team-Manager Matthias Baldys

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Bad Nauheim. Der Club-Leitung hat sich sehr um mich bemüht. Ich denke, dass Bad Nauheim eine eishockeyverrückte Stadt ist. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Harry Lange und dem Team, hoffe das wir die Corona-Krise alle schnell und gesund überstehen, sodass wir ab August wieder täglich Eishockey leben können", kommentiert Hannu Järvenpää.

Kommentar schreiben
Gast
08.05.2026 10:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
22.03.2020, 22:28 Uhr
Eishockey
Finnen- neue Heilsbringer?
Mal sehen, ob er zum Einsatz kommt in diesen besonderen Zeiten?!
Wenn er nur einen Jahresvertrag hat, wird es vielleicht nichts.
In Weisswasser hat er den Bettel hingeworfen,  um paar Stunden später in Ungarn vorgestellt zu werden!
Schaun mer mal!
All...
Weiterlesen Bewerten:2 

22.03.2020, 20:49 Uhr
Hartmann
Was denkt man in Weißwasser und in Österreich ber den Neuen in Bad Nauheim?t
Bewerten:4 



EC Bad Nauheim 07.05.2026, 07:47

Rote Teufel verpflichten Dominik Tiffels

Verteidiger kommt aus Rosenheim

Dominik Tiffels.
Dominik Tiffels.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Dominik Tiffels wechselt ein erfahrener Verteidiger vom DEL2-Ligarivalen Starbulls Rosenheim in die Kurstadt.
EC Bad Nauheim 30.04.2026, 23:29

Jordan Hickmott bleibt in Bad Nauheim

Sechste Saison bei den Hessen

Jordan Hickmott.
Jordan Hickmott.
Foto: Sylvia Heimes.
Jordan Hickmott hat seinen Vertrag verlängert und wird in der kommenden Spielzeit in seine sechste Saison im Trikot der Roten Teufel gehen.
EC Bad Nauheim 29.04.2026, 21:14

Dominic Auger wird Co-Trainer in Bad Nauheim

Ehemaliger Spieler unter Kevin Gaudet

Dominic Auger wird in der kommenden Saison neuer Assistant-Coach der Roten Teufel und verstärkt damit das Trainerteam um Headcoach Kevin Gaudet.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Maximilian Strauß
Iserlohn (Neuzugang)
Fabian Voit
Landshut (Neuzugang)
Florian Mnich
Heilbronn (Neuzugang)

Geburtstage
34. Marcel Brandt
Straubing Tigers
18. Anton Röckl
Starbulls Rosenheim