Anmelden

EC Bad Nauheim 12.04.2021, 20:46

Hohmann und Richardson verlassen Bad Nauheim

Verteidiger und Top-Scorer

Verteidiger Mark Richardson kehrt nach England zurück. Zudem verlässt auch Cason Hohmann den Verein. Der Top-Scorer hat bei einem Liga-Konkurrenten zugesagt.

Wir haben in den letzten 14 Tagen mit Hohmanns Berater intensiv gesprochen. Cason lag unsererseits auch ein hervorragendes Angebot vor, aber er hat sich nach Angaben seines Beraters für ein deutlich höher dotiertes Angebot eines anderen Clubs entschieden. Wir bedauern das, aber unseren Weg, wirtschaftlich vernünftig zu arbeiten - gerade in diesen Zeiten - werden wir nicht verlassen", sagt dazu Geschäftsführer Andreas Ortwein. Der EC Bad Nauheim bedankt sich bei Cason Hohmann und Mark Richardson und wünscht beiden Spielern für die Zukunft alles Gute. 
 
Kommentar schreiben
Gast
06.05.2021 00:43 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
13.04.2021, 18:14 Uhr
Hartmann
Noch einer geht von Bord beim EC, Daniel Ketter. Ein großartiger Mensch und Spieler, über den ich lange berichten durfte. Tolle Jahre auch in Freiburg, zehn Jahre für die Roten Teufel. Werde dich nie vergessen, insbesondere die Meisterfeier in Kassel vor acht Jahren. ES grüßt dich Joe.
Bewerten:1 

12.04.2021, 21:10 Uhr
Eishockey
Hohmann geht nach Bayreuth - wohl mit einer Ausstiegsklausel für die DEL.
Herber Verlust - bester AL der letzten Jahre in Nauheim.
Top Mann für Bayreuth,mit den kleinen, wendigen Finnen vorne, können die schwer Musik machen!

Richardson kein Verlust - zu schwach und zu wenig Input. G...
Weiterlesen Bewerten:3 


EC Bad Nauheim 05.05.2021, 15:55

Christoph Körner bleibt Roter Teufel

Vierte Vertragsverlängerung beim EC Bad Nauheim

Christoph Körner.
Christoph Körner.
Foto: City Press.
Nach Felix Bick, Stefan Reiter und Huba Sekesi hat nun auch Christoph Körner seinen Vertrag beim EC Bad Nauheim verlängert. Der 23 Jahre alte Stürmer kam in der abgelaufenen Spielzeit in 47 Pflichtspielen auf 17 Tore und 12 Vorlagen.
EC Bad Nauheim 03.05.2021, 14:25

Hubs Sekesi verlängert

Vierte Saison in Bad Nauheim

Huba Sekesi.
Huba Sekesi.
Foto: Andreas Chuc.
Der EC Bad Nauheim hat den Vertrag mit Huba Sekesi verlängert. Der 27-Jährige geht in seine vierte Saison. Verletzungsbedingt konnte er erst im vergangenen Januar in den Spielbetrieb einsteigen und absolvierte 31 Partien für die Roten Teufel.
EC Bad Nauheim 18.04.2021, 17:25

Stefan Reiter bleibt ein Roter Teufel

Weitere Saison in Bad Nauheim

Stefan Reiter.
Stefan Reiter.
Foto: City-Press.
Stefan Reiter hat seinen Vertrag beim EC Bad Nauheim verlängert. Der 24 Jahre alte Stürmer hatte schon in der Saison 2018/2019 als damaliger Förderlizenzspieler der Düsseldorfer EG zehn Einsätze für Bad Nauheim bestritten.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

2. Halbfinale (Konferenz) (2)



NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
OL 09.05.2021, 17.00
Hannover -
Selb



Fan-Trend


62 %
 
 
38 %

Weitere Spiele tippen


Wenn Du am Tippspiel teilnehmen möchtest, bitte vor der Tippabgabe anmelden.

Forum: Kommentare
DEL

2. Finale: Eisbäre... (1)
Oberliga

2. Finale: Selb gl... (16)
Adler Mannheim

Adler trennen sich... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Memmingen

Max Lukes
S


Freiburg

Lennart Otten
S


Mannheim

Björn Krupp
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 07.05.2021, 19:30


Berlin -
Wolfsburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Andreas Schwarz
V
21 Jahre

Eric Schuster
S
39 Jahre

Richard Mueller
S
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum